Wo is´n da der Bauchnabel?? Aliens ham doch keinen soviel ich weiß, oder??
In diesem Zusammenhang kann ich jedem nur folgenden Blog ans Herz legen: PhotoshopDisasters ![]()
![]()
![]()
Wo is´n da der Bauchnabel?? Aliens ham doch keinen soviel ich weiß, oder??
In diesem Zusammenhang kann ich jedem nur folgenden Blog ans Herz legen: PhotoshopDisasters ![]()
![]()
![]()
Ich glaub nur der Betreiber
Dann müsste aber auch sichergestellt sein, dass jeder Beitrag vor Veröffentlichung geprüft und freigeschaltet wird. Das kann doch niemand verlangen
Und bei unseren Avas müssten wir auch zumindest die Möglichkeit haben Quellen und die eingeräumte Nutzungsrechte angeben zu können ![]()
![]()
Wo nun hier mal wieder ein solcher Fred auftaucht, kommt mir eine alte Frage in den Sinn:
Wie schaut es eigentlich mit dem Urheberrecht beim Posten von Bildern aus? Reicht eine Quellenangabe oder ist es auch dann rechtlich heikel
Und kann neben dem User auch der Betreiber haftbar gemacht werden ![]()
da die vermuting vom ML stammt, kanns einklich nich stimmen
is dis inglisch? ![]()
Anderes Thema - was ein Glück dass jetzt der Funkel da ist
Friedhelm Funkel: Ja, ich rette Hertha! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Friedhelm
![]()
hier gibs noch Münzen von 1899
Die Dietmar hat auch überall die Finger im Spiel ![]()
mein pass is nicht knallrot mit kreuzchen
![]()
Die Zeiten sind ja wohl auch seit über 60 Jahren vorbei ![]()
![]()
und natürlich datt barney und Dackel nen coitus interruptus durche Polizei ham
Wenn dat der Onan hört ![]()
Wir beerscheinen eins aufs Maul aber strahlen inne Relegation
Naja, Luxemburg sollte selbst für euch machbar sein ![]()
Ich hab's im Urin... heute ist ein guuuuuuter Tag!
![]()
AUF GEHT'S JUNGS
KÄMPFEN UND SIEGEN
RUSSLAND - DEUTSCHLAND 0:3 (0:1)
und dazu noch fans, die die bomben platzen lassen:)
Das ist Atzenmusik, bei uns da brennt jeder Club, es wird gefeiert wie noch nie - schmeißt die Hände in die Luft 
was soll ichh jetz dsagen,,, gw hertha ocder beiloeid funkel
![]()
![]()
![]()
wenigstens muss man sich nicht über den falschen Elfer aufregen. Verloren hätte man sowieso...
Aber wieso sieht der LigaTotal-Moderator selbst in der dritten Wiederholung nicht, dass der Tormann den Ball trifft
Ich will mich ja nicht schon wieder mit dir zoffen, aber trotz minimaler Ballberührung vom Zimmermann, habe ich selten einen klareren Elfer gesehen ![]()
Hab ich doch von vornherein gesagt ![]()
![]()
Vega bringt n neues Album raus und macht schonmal durch fies prollige Videos auf der UF Page dafür Werbung,
man beachte in Video 2->Lederjackenszene!
Alles anzeigen09.10. veröffentlicht Vega sein Debutalbum "Lieber bleib ich broke".
Da Vega aktiver Teil von UF97 und auch der Gruppe Stadionverbot ist, wird es das Album natürlich auch ab dem nächsten Heimspiel am Fancontainer zu erwerben geben.
Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der bestellt über den Shop von Butterfly Music, Vegas Lable.Tracklist:
1.Intro (prod. by Johnny Pepp)
2.König ohne Krone
3.Winter
4.Inferno (prod. by Emonex)
5.Ich bin (prod. by Emonex)
6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
7.Die Jungs von der Bushalte (prod. by M-Crisis)
8.Achthundertzwanzig (prod. ny Big Flexx)
9.Goldene Flügel (prod. by Emonex)
10.Für immer Pt. I (prod. by Emonex)
11.Welt (prod. by Emonex)
12.Als der Rest der Welt schlief (prod. by Emonex)
13.Abturn feat. Kool Savas, Ercandize & Moe Mitchell (prod. by Marlon Tubach (Beat em up))
14.2 Sekunden (prod. by Joshimixu)
15.Für immer Pt. II (prod.by Matbeats)
16.Als der Teufel mich rief (prod. by Sti)
17.Wenn der Junge kommt (prod. by Emonex)
18.Momente (prod. by Emonex)Hörprobe:
Download als mp3
http://anonym.to?http://uf97.de/index.php
Wayne? ![]()
![]()
Was macht denn eigentlich ne Spielgemeinschaft für nen Sinn? ![]()
Wenn jeder bei ner 6er Gesamtquote nen 5er einzeln setzt, kriegt jeder 30 Euro zurück. Wenn nun 4 Leute gemeinsam jeder nen 5er setzen, sinds halt 120 Euro - aber für jeden einzelnen doch dennoch wieder 30 Euro ![]()
Wer kann mich von Sinn und Zweck des gemeinsamen Tippens überzeugen ![]()
gegen bremen kann man mal verliern
Eigentlich nicht ![]()
![]()
Wenn das hier angegangen werden soll, muss der Fred erstmal verschoben werden. Und dann wurde auch sogleich ein böser Fehler im Crewnamen gemacht
Ohne unseren "vielen Freunde" geht da nämlich mal gar nichts, auch nächste Woche nicht.
habe mich da schon angemeldet, aber der erste hat 450 mitglieder oder sowas...
In ML we trust ![]()