Neue Saison
Neue Suche.Such wie letztes Jahr nen Excel basiertes Tippspiel. Kann wer eines empfehlen?
wenn deine Kumpels Internet haben empfehle ich Kicktipp.de![]()
Neue Saison
Neue Suche.Such wie letztes Jahr nen Excel basiertes Tippspiel. Kann wer eines empfehlen?
wenn deine Kumpels Internet haben empfehle ich Kicktipp.de![]()
Gaaaaaaaaanz schlechter Fake ![]()
![]()
sind wohl sitzplatzkarten, meinste ich komm damit trotzdem in die stehbereich?
Also die letzten beiden Male ging das problemlos bei mir ![]()
Will jetzt auch endlich ne Kadde ![]()
Geht ja schon wieder super los ![]()
Das ist mir allerdings gänzlich neu:
ZitatLaut der "Gazzetta dello Sport" sollen die Frankfurter nun fünf Millionen Euro für David Rozehnal von Lazio Rom geboten haben.
wieso hört ihr radio während der arbeitszeit?
was soll man denn da sonst machen?
is jemand noch Kunde bei denen - oder produziert Ihr alle schon selba??
Ich hab Uschi auf son Fahrrad gesetzt und lass sie jetzt maln paar Stunden strampeln. Elektrogrill funktioniert schonmal damit - mal sehen wie steigerungsfähig das ist ![]()
ich auch, komisch wa?
und dann mach ich den tv an und komm bei nbc vorbei und da is unsa führer roland koch und labert englisch, das war der 2. schock des tages
Kann der das? ![]()
und das sagste jetz ers? kennt sie mich noch?:)
Haben nur kurz beim REWE Family in Frankfurt Smalltalk gehalten... als ich dann noch ein Autogramm für dich holen wollte, kam gerade ein Haufen 10jähriger angestürmt und ich hatte keinen Bock mehr ![]()
hast angst gehabt, dass du dich strafbar machst wenn ihr
![]()
Das nicht, aber im TV sahen die irgendwie reifer aus ![]()
leute leute hier gabs ein gewitter heut früh, lecko mio
Alter Schwede... ich hab heute Urlaub und wurde um 7 Uhr von übelstem Donner und Platzregen wachgeküsst ![]()
jap:) für son kaff schon beachtlich
google mal silbermond und dud., da findeste was von 15.09.kann einklich nich sein
Zitat-SilberMond- ... es dud ma sooläd bitte er zäh l frau jujg nix dodevon. ... dud ma läd. das ich jetz merm katha stess han udn das ich enafch eh scheiß ...
![]()
![]()
![]()
blitzmerker
außadem is Superstar Leo mit Queensbery da
Mit der hab ich vorn paar Wochen gesprochen ![]()
Aber die sind ja echt übelst jung (und das sag ich mit 23) ![]()
Wer und Wann?
Vitali gegen Haye am 12. September - ich komm am 13. erst wieder ![]()
moin ![]()
jetzt ist endlich mal son blöder boxkampf in frankfurt und ich bin im urlaub ![]()
neee, des baby bekommt dann erstmal schöne bvb-emma-puschen an
, die liegen hier schon auf lager
Ich werd wohl mal das Jugendamt informieren müssen. ![]()
Veschenk die Dinger doch zur Feier des Tages ![]()
![]()
![]()
Jetzt weiss ich, was ich mir zulege, wenn ich ein Haus bau
YouTube - Begehbarer Kleiderschrank Lustige Heineken Bier Werbung, Heineken - Walk in Fridge
Barney hinkt mit seinen Witzen wieder mal ein paar Monate hinterher ![]()
![]()
Senkt die Kosten das zu versteuernde Einkommen oder wird es von den Steuern abgezogen?
Annahme A: Handwerkerlohnkosten senken das zu versteuernde Einkommen.
Annahme B: Handwerkerlohnkosten werden direkt von der Steuerschuld abgezogen
Trifft A oder B zu?
M.E. trifft B zu, da die Aufwendungen die Einkommenssteuer mindern.
Zitat§ 35a EStG Abs. 3:
(3) Für die Inanspruchnahme von Handwerkerleistungen für Renovierungs-, Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, mit Ausnahme der nach dem CO2-Gebäudesanierungsprogramm der KfW Förderbank geförderten Maßnahmen, ermäßigt sich die tarifliche Einkommensteuer, vermindert um die sonstigen Steuerermäßigungen, auf Antrag um 20 Prozent, höchstens 1 200 Euro, der Aufwendungen des Steuerpflichtigen.
Für 2008 liegt der Höchstbetrag noch bei max. 600 Euro.
![]()
![]()
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
Dat heißt halt nich mehr so... genau wie das damalige Karl-Marx-Stadt!
![]()
DDR gibts nicht mehr? ![]()
wa michelle zufällig vor kurzen in dortmund im stade
wenn ich deine Aussage mal in Verbindung mit meinen Erinnerungen von der Handball WM setze, dann ist das einer der größten Gratis-Puffs der Stadt ![]()