Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Kannst davon ausgehen, dass ich bei den Hamburgern vorher abfrage, was fürn Notfall das ist!

Ich fahr morgen hoch
Lass mir dann auch nen netten Notfall einfallen 
Kannst du uns beim Henssler besoffen abholen und ins Hotel fahren?

-
Hm
Das habe ich so jetzt nicht erwartet 
Ist ja eigentlich kein Schlechter, aber auch nicht unbedingt der klassische 6er in meinen Augen
-
Zur Info: Zur nichts besonders Besonderes!
hmm..
seh ich ähnlich 
-
Nach 3 Tagen Koma abgeschnitten von der Außenwelt ist das doch eine erfreulich Auslosung
Stürmen wir mal wieder den Bieberer Berg 
-
-
Hab mir nun auch ein paar gekauft

-
Swo hat es angeblich ziemlich keicht beim letzten Mal geklappt:
Du gehst am besten mit Opera rein. Das funktioniert manchmal schon. Wenn nicht: Cookies akzeptieren aus, jeden Cookie ablehnen, der irgendwas mit "shopping" im namen hat und (wichtig) wo die zahl ungleich 0 ist, die unter dem cookienamen erscheint. Wenn die Zahl 0 erscheint, akzeptieren, F5 und jeden weiteren cookie auch akzeptierten. Das funktioniert hundertprozentig.
Ich denk du hast Probleme Tickets für Berlin zu bekommen?

-
Mach kein Scheiß, ich will nach Berlin!
Ich schick dir dann den Ebaylink

Wenn ich durchkomme bekommste 2, Rest ist Urlaubsgeld

-
Da wird's bestimmt wieder so, wie beim AC/DC-Open Air in Köln: Vier Tage vor dem Konzert habe ich da noch zwei Innenraum-Tickets inkl. Express-Versand für den halben Preis bekommen.

Ich will aber nicht kaufen sondern verkaufen

Und auch nicht 4 Tage vorm Konzert sondern in 4 Tagen

-
Lohnt sich das bei Ebay noch für die Zusatzkonzerte?

-
is das eigentlich so gewollt, dass man Freundschaftsanfragen per e-mail bekommt?

Im Koz >> Einstellungen ändern >> Wenn du bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, kannst du diese Funktion hier deaktivieren.
-
Ich kann euch unser Beachturnier anbieten

Genaues Wochenende für 2010 wird wohl in wenigen Wochen bekanntgegeben, traditionell aber immer im Juni.Gratis Zeltplätze vorhanden, Bierwagen/Grillstände/Äpplerstände vorhanden, WM Live-Übertragung, sexy Handballerinnen
und ein großes Beachsoccer-Fun-Turnier, bei dem ich ein Tooor-Team einbuchen könnte 
-
-

Barney nix deutsch

-
irgendwie fehlt mir da noch ein Superlativ

Megahussa, Hyperhammertodesgruppe

Besser?

-
-
Zitat
Bei der Auslosung am Mittwochabend in Wien erhielt die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand Polen, Rekord-Europameister Schweden sowie Slowenien als Gegner in der Gruppe C.

ZitatDie Gruppen im Überblick:
Gruppe A: Kroatien, Russland, Norwegen, Ukraine
Gruppe B: Dänemark, Island, Österreich, Serbien
Gruppe C: Deutschland, Schweden, Polen, Slowenien
Gruppe D: Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien -
bei Charlys Tante sind die nicht mißtrauisch geworden???

Ne, er hat das authentisch rübergebracht

-
Zitat
Ick wechsel zu den Strickies...
Zwangsläufig, zumindest von 7 bis 17 Uhr