ich hab ein deja vu
oh ja ![]()
![]()
ich hab ein deja vu
oh ja ![]()
![]()
Und warum ist mein Blogeintrag von gestern wieder verschwunden ![]()
Ich finds too much text... blicks erstmal gar nicht hier.
Und too much Kontrollsoftware auf der Arbeit
Kann man das denn wirklich nicht umgehen ![]()
Ick will wieder Anpfüff zurück....
dat ging wenigstens auf der Arbeit ![]()
![]()
![]()
![]()
der letzte Beitrag am 18.06.2009, 10:45 lässt auf eine Antwort mit einem JA schließen
Das war von schumi glaube etwas anders gemeint ![]()
Kenn ich nicht, aber du hattest gestern ja anscheinend auch mal wieder Geburtstag ![]()
Sind halt Spielertrikot-Versionen, die es so nicht zu kaufen gab. Wobei das erste natürlich ein Witz ist. Das zweite sieht nicht ganz original aus, entweder Komplettfake aus Asien oder nachträglich beflockt. Wenn beim zweiten alles stimmt, würde ich aber auch jederzeit um 350 EUR zahlen ![]()
Bin ich was ?
Ava und so ![]()
ist dafür eine Vuvuzela im Preis inbegriffen
![]()
Dat Teil heißt UveSeela ![]()
ZitatInamoto geht - kommt Ottl?
Junichi Inamoto verlässt Eintracht Frankfurt nach zwei Jahren und wechselt ablösefrei zu Stade Rennes.
Der 29-Jährige unterschrieb beim französischen Erstligisten einen Zweijahresvertrag.
Auf ein Angebot der Eintracht auf Verlängerung des auslaufenden Vertrages hatte Inamoto nicht reagiert. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt 46 Pflichtspiele für die Eintracht und erzielte kein Tor.Angeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.
Inamoto geht - kommt Ottl? | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
habe mal für die nächsten Tage (Juni) aktuallisiert, auch das was ich gefunden habe ...
Rest folgt die nächsten Tage
![]()
Hättest dir für den Abgang etwas mehr Mühe geben können ![]()
Buchen: ab sofort bis Sonntag, 21. Juni 2009, 23.59 Uhr
Fliegen: 28. Juni und 27. März 2010
Toller Tippfehler auf der Website ![]()
![]()
Aber Huntelaar würde ich gerne in der BuLi sehen
Nur halt nicht unbedingt bei WOB ![]()
ZitatBei der Suche nach einem Top-Stürmer hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist Stars aus Madrid auf der Liste! Der spanische Mega-Klub bestätigte gestern: „Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt.“
Es sind Klaas-Jan Huntelaar und Javier Saviola.
Zudem sollen die Wölfe an Crouch dran sein ![]()
Ach, da werden jetzt wieder sämtliche Namen eingeworfen. Laut BILD soll auch Andermatt ein Kandidat sein - und zwar einer, der sich das auch freiwillig antun will ![]()
Ja!
Ja!
Wischtechnik?
Lass dich nicht zanken... nach 5-6 Bier sind die Bilder wieder scharf ![]()
Vielleicht entdeckt ja noch irgendein Schalker, dass er nordkoreanische Wurzeln hat ![]()