peksim ist ja auch vor Stevie im Alphabet
das stimmt natürlich
peksim ist ja auch vor Stevie im Alphabet
das stimmt natürlich
Mit chronologisch glaube ich nicht, da ich meine VF und HF erst Ende Mai gekauft habe.
Finale hatte ich im März gekauft.
hab heute ein mail von delphine bekommen, da meine kk abgelaufen ist und ich eine neue hab. sie hat mir ein formular mitgesendet, dass ich ausfüllen soll. so mit bic+bancode. überweisen es direkt auf mein konto.
Böses Frankreich
Bei mir auch noch nichts
dito
dito
hab einmal rück für hf option aufm konto
so: alles geld ist wieder da!
gerade kk-konto gecheckt. auch finale ist gutgeschrieben worden!
Bei mir jetzt auch alle Optionen wieder gutgeschrieben. Der Urlaub kann kommen
hab einmal rück für hf option aufm konto
Die erste Überweisung ist auch da...
Ich hab mittlerweile auch schon Finale erhalten (VF und HF hab ich schon vorher bekommen).
Jo, Finale endlich da
Erst 2x Finale zurück bekommen - da fehlen noch einiges.
Wird wohl Montag gebucht werden.
Bei mir sind 2x Finale auch gutgeschrieben worden, buchungsdatum 23.7.2008
Bei mir sind 2x Finale auch gutgeschrieben worden, buchungsdatum 23.7.2008
Bei mir steht beim Finale beim Buchungsdatum auch 23.07., aber ich hab am 24. oder 25.07. beim Onlinebanking nachgeschaut und da wars noch nicht verzeichnet...
Bei mir steht beim Finale beim Buchungsdatum auch 23.07., aber ich hab am 24. oder 25.07. beim Onlinebanking nachgeschaut und da wars noch nicht verzeichnet...
Wo siehst du das denn, wenn beim Online Banking noch nix steht?
Bei mir seit heute auch wieder drauf: 160€ für 1x Finale, 17,50€ an Gebühren weg!
Wo siehst du das denn, wenn beim Online Banking noch nix steht?
Jetzt vstehts schon beim Online-Banking, aber am 24. oder 25. ist noch nix gestanden, obwohl beim Buchungsdatum 23. steht.
So, mir haben sie nun auch wieder 320 € auf der KK gutgeschrieben. Naja, was soll. Bei den Gebühren war ja klar, das sie wech sind
Geld für je 2 x VF und HF ist auf Kreditkarte gutgeschrieben worden. Gut 40€ sind an Versandkosten und Gebühren weg.
heute erst gesehen, wie zuverlässig doch die franzmänner sind!
am 20.07.: 180 euro rück
am 21.07.: 160 euro rück
am 22.07.: 160 euro rück
bei der bank wurde mir gesagt, dass es bei dem nächsten buchungstermin (ist bei mir immer der 21. des monats) auf mein konto "überwiesen wird.
25.07.2008 Billet Rfb/fnac, Ivry Sur Sein +335,00
kohle ist auch da...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!