soll ich mich verstellen, nur weil ich ne andere Einstellung zum Thema Fußball habe?
Wie Fahndi schon richtig anmerkt, ist Schweigen manchmal Gold. Grundsätzlich brauchen wir auch so ein paar Vögel wie dich hier, aber du hast es nunmal gerne mal etwas übertrieben. Und der Abschuss jetzt kommt ja nicht aus heiterem Himmel, sondern ist das Ergebnis deiner hartnäckigen Arbeit. Denn genug Bewährungschancen hattest du allemal. Es wäre vermessen zu verlangen, dass sich hier irgendjemand verstellen muss. Aber so manches Gedankengut hat hier nunmal einfach nichts zu suchen gehabt in den letzten Jahren. Da muss man dann eben ein gesundes Gleichgewicht finden und wenn es dir nach irgendwelchen Hoffe/Wob-Beschimpfungen gelüstet, dann musst du diese eben woanders austragen. Deine Hopping-Stories, die Erlebnisberichte und deine Beiträge über drittklassige osteuropäische Mannschaften hättest du ja dennoch hier mit dem kleinen Kreis der Interessierten teilen können
Natürlich ist Tooor.de für viele hier nicht nur irgendeine Diskussionsplattform, sondern gehört mittlerweile einfach zum Alltag und was zählt ist vor allem die Gemeinschaft. Und an diese hast du dank provokativer und teils auch einfach dummer Beiträge einfach nie schätzen gelernt...![]()