Was denn?
Hab ab Mittwoch 1 1/2 Wochen Abschlussprüfungen (Verwaltungsrecht, BWL, Sozialrecht, Staat und Verfassungsrecht un Zivilrecht) und ehrlich gesagt habe ich die letzten Wochen noch nicht allzuviel getan dafpr ![]()
Was denn?
Hab ab Mittwoch 1 1/2 Wochen Abschlussprüfungen (Verwaltungsrecht, BWL, Sozialrecht, Staat und Verfassungsrecht un Zivilrecht) und ehrlich gesagt habe ich die letzten Wochen noch nicht allzuviel getan dafpr ![]()
Ich glaub ich hüpp mal in die Heia... muss morgen mal was lernen ![]()
Das willst Du net wissen
Na komm, so wild waren die letzten Wochen nicht ![]()
Aber der Sommer mit den ganzen Wettbewerben kommt ja erst noch ![]()
wie immer ... um die gewinnspiele
ws hasse so zuletzt alles gwonna?
Nix, hab das Geschöft augegeben und bin jetzt Zuhälta ![]()
Um was gehts hier? ![]()
also ich finds gut
Man hätte auch das Bild nehmen können:
Also ich finds grauenvoll
Vor allem wenn man wieder die bescheidene Verarbeitung aus der Nähe beim Ama sieht ![]()
Bin gerade mal die Liste durchgegangen.. http://www.anpfiff.de/forum/showgroups.php
Einige Mods nehmen hier am Leben ja nicht mehr so wirklich teil. Da das allerdings keine Neuigkeit ist (
), mal eine spezielle Frage...
Wat istn eigentlich mit Laxi? ![]()
Ach hier seid ihr allle....
Nee, doch nich ![]()
Gibts hier irgendnen versteckten Spielfred oder tanzen alle in den Mai ![]()
Hmmm...
Ich hatte vor 2 Wochen bei BWIN 25 EUR gesetzt, dass Werder in den 4 Spielen mehr als 6,5 Tore macht. Langsam könnten sie mal anfangen![]()
![]()
Also ich hab keine derartige Mail bekommen ![]()
![]()
Ochs verlängert in Frankfurt
Der HSV hatte ein Auge auf ihn geworfen. Leverkusen war interessiert. Aber Patrick Ochs (24) bleibt in Frankfurt. Am Donnerstag verlängerte der Verteidiger vorzeitig bis 2012. Der Publikumsliebling kassiert zukünftig über 1,5 Millionen Euro im Jahr. Und Vorstand Heribert Bruchhagen ist erleichtert. Denn in einem Jahr hätte der pfeilschnelle Ochs ablösefrei gehen können.
Sehr schön! ![]()
Und zur Asienreise haben wir in ihm m.E. nach dann endlich mal wieder einen dtsch. Nationalspieler ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da is' man mal 3 Std weg vom PC und dann sowat ![]()
Hier ist ein schöner KEKS für euch.............
Gilt v.a. auch für den Zeitraum des Pokalfinales ![]()
zu spät, mein freund
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenigstens wissen wir, dass es Benehmen heißt!
![]()
![]()
Uli Hoeneß holt also den "größten Fehler meines Lebens" zurück. Jetzt macht er ihn ein zweites mal und der wird sogar noch größer werden.
Uli bezeichnete allerdings nicht die Einstellung sondern die Entlassung Heynckes' damals als "größte Fehlentscheidung meines Lebens" ![]()

So viel Dummheit hätte ich von den werten Herren nicht erwartet ![]()
Der mit Abstand spannenste Spieltag der Saison
Dat heißt "spannendste" ![]()
Wer stirbt beim Sudden Death in Hamburg? Der HSV ist schon tod.
Dat heißt "ist schon tot" ![]()
[Klugscheißmodus off]