Hätte ich das gewußt, wäre ich heute in Prag - ist das WM Quali.
![]()
Asia-Cup ![]()
Hätte ich das gewußt, wäre ich heute in Prag - ist das WM Quali.
![]()
Asia-Cup ![]()
Westermann
Dass ich darüber nochmal klatschen würde, hätte ich auch nicht gedacht ![]()
Dann soll er wenigstens noch ein Tor machen...
Edith nimmt alles zurück.
Wat machst du eigentlich hier? Hätte dich jetzt eigentlich in Wales erwartet ![]()
![]()
Die solln lieber Konferenz zeigen bei ARD ![]()
Tasci und Beck sind ja echte Granaten ![]()
Ich nicht
![]()
EDITH: DER FEIGE ROB HAT ROT GEGEBEN OHNE REINZUSCHREIBEN. REGELVERSTOß!!!!11!!!eins!!!11! Bestraft ihn
Wars nicht ![]()
![]()
Trotzdem versteh ich das mit der Camera nicht. Wollten die bloß Schmiergeld? Ich checks nich ganz warum der nu da raus musste.
Naja son Volldepp wollte mich Weihnachten bei den Hosen auch rausschmeißen weil meine Kamera angeblich "professionell" wäre. Als ich ihm den Aufkleber mit "5.1 MP" zeigte, zuckte er nur mit den Achseln und meinte "12fach Zoom haben nur professionelle" und wollte das Teil kassieren oder mich rauswerfen aus der Festhalle. Ich hab dann seinen Vorgesetzten verlangt, der zum Glück etwas Peilung hatte ![]()
Alles anzeigen
hmmm irgendwie erzählt jeder was anderes bezüglich der Abwrackprämie.
Der Autohändler vor Ort sagt: reservieren Sie sich die Abwrackprämie bis zum 30.03. damit Sie garantiert die staatliche Unterstüztung bekommen.
Habe gerade mit APL telefoniert - die sagen: Als Autohaus würde ich das auch sagen unterschreiben Sie schnell. Sie können in aller Ruhe einen Wagen aussuchen und dann den Antrag einreichen. AB dem 01.April kann man den runterladen und bis Ende April werden definitiv alle Anträge die eingehen bearbeitet und werden wohl auch das Geld bekommen.
Ist das also nur ne Masche der Autohäuser?
Bisher kommt das doch in den Medien so rüber als sei die Abwrackprämie aufgebraucht wenn alle Anträge bearbeitet sind die bis zum 30.03 als Reservierung eingegangen sind. Da FCFS wirbt man halt damit, dass die Reservierungen sich lohnen weil danach kaum noc Geld zur Verfügung ist.
Aber wer hat nun recht
FCFS, allerdings aktuell noch mit Verschrottungsnachweis eines anerkannten Demontagebetriebs und Nachweis der Zulassung des Alt- und des Neufahrzeugs auf den Antragsteller. Ab 30. März dann reicht bereits der KAUFVERTRAG für die Antragstellung (Auszahlung erst nach Verschrottung).
Diese Neu-Regelung bringt aber vor allem jenen Vorteile, die im Moment unter den langen Lieferzeiten leiden und schon Panik bekommen haben. Das heißt, dass mit dem Wechsel am 30.03. unzählige Leute ihren Kaufvertrag einreichen, der bereits in den vergangenen Wochen/Monaten abgeschlossen wurde (jedoch das Auto noch nicht ausgeliefert wurde).
Im Klartext: Nach Möglichkeit die Kaufentscheidung bis zum 30.03. fix machen, da ich anschließend von einem recht schnellen Aufbrauchen des Prämienkontingents ausgehe ![]()
Hat Polemik was mit Polen zu tun?
Ich glaub dat is polnische Komik odaso ![]()
Hab jetzt mal rumprobiert und die Lösung gefunden:
Und zwar habe ich im Kontrollzentrum 20 BEITRÄGE PRO SEITE eingestellt, damit ich nicht so viel blättern muss bei eurem Schreibwahn. Darin lag der Fehler... hab eben mal auf Standard 10 Beiträge umgestellt und siehe da: Verlinkungen funzen wieder ![]()
![]()
1:1 bei 60, kann man mit leben ![]()
haben alle um 18:20 ihre spielbericht geschrieben? was bedeutet diese uhrzeit? haben die illuminaten was damit zu tun? die quersumme ist 11, das kann ich schonma sagen, aber was könnte diese 11 bedeuten? 11 für 11 fussballer in jedem team? oder hat diese 11 nen geheime griechische botschaft in sich? sind wir allein in diesem forum? gibt es noch andere Foren mit genau solch intelektuellen menschen wie wir? gibt es vll in einem paralleluniversum ein forum, dass genau wie hier ist, aber alles genau andersrum? wer ist dieser frank? und müssen wir will smith engagieren um sie zu vernichten? fragen über fragen
Lies erstmal die FAQ ![]()
Arme S.au!
Hast den Beitrag für die Premium-Mitgliedschaft nich überwiesen?

Und das obwohl der4 DJ so gute Musik aufgelegt hat
Fahnder sah das wohl anders ![]()
Das Ende ist besonders gut... ![]()
![]()
![]()
ZitatKein Schwein tanzt
auch bei dem "Direktlink" (nicht Permalink)????
Stell nicht so schwierige Fragen ![]()
Also wenn ich dem nun folgenden Posting von wmdabeiseier auf den Link klicke, dann gelange ich einfach zur letzten Seite des entsprechenden Freds: