In Phase 4 jedenfalls nicht.
Beiträge von goalforfun
-
-
Habe ebenfalls Finaltickets geordert. Da ich mir aber vorstellen kann, dass bis auf Insider und Leute die jeden Tag auf der FIFA-Seite hocken, keiner auf die Idee kommen wird zwischen den angesagten Terminen auf diese Seite zu gehen, werden die meisten Menschen erst ab 01.05. sehen was da läuft oder lief. Ich würde noch nicht sagen das man daraufhin keine Tickets erhält.
Insbesondere aus dem VIP-Hospitilaty-Programm wird es noch den ein oder anderen Rückläufer geben. -
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage im Forum machen, wie viele Leute sich
für Optionstickets der Topspiele angemeldet haben. Wobei ich glaube in der Welt da draußen kümmert sich keiner um diese Zusatzchance.
Da Sie ja relativ plötzlich und unangemeldet kam.
Wenn ich mit Kunden und Bekannten spreche, höre ich auch nur
"Man kriegt ja eh keine Tickets mehr" -
Bis jetzt hatte ich durchgehend Kundschaft im Laden und
dabei die besten Spiele verpaßt.Lediglich mehrere Login Versuche Ukraiene-Tunesien.
Immer im Warteraum hängengeblieben.Als ich durchkam, 2 Stunden Fehlermeldung "gewünschte Anzahl
nicht mehr verfügbar".Schade, Schade, Schade
-
Sitze gerade auf Arbeit, habe erst mal einen Kaffee geholt und warte auf Kundschaft.
Mal sehen was der Tag so bringt.
Wetter in Potsdam trübe
-
Habe jetzt 3 Barcadi-Cola intus und werd mal Feierabend
machen.
Morgen früh um 9:00 Uhr arbeiten mit "Toor" im
backround.Hoffentlich regnets bald für uns alle Finaltickets. :lol:
-
Übrigens schaut die ganze Welt nach Deutschland.
Beispiele???Guckst Du hier !!!
Forum von bigsoccer versucht ebenfalls Tixx zu schnattern und
postet ziemlich öffentlich die lings. -
Apropos Sponsoren-Party,
wenn ich die ganzen Coca-Cola Lotto Obi etc. Tickets von
den Normal-Käuflichen abziehe, bleibt nicht wirklich
viel übrig.Es fehlt nur noch das beim Fußballspiel im Stadion alle 5 Minuten eine Werbepause eingeschoben wird.
-
Jepps,
sagt mal, was ist eigentlich aus der Tooor-T-Shirt Idee
geworden?
Halte ich für eine gute Idee. -
Habe diesem Forum wirlich viel zu verdanken.
Auch wenn ich bisher nicht wirklich viel aktiv dazu beigetragen habe.
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!
-
Sag mal bouba,
hast Du nicht vorgestern so eine schöne TST-Serie abgestaubt???Warum bist Du jetzt noch online und wartest auf mehr???
-
auf diesen link habe ich für meinen Kollegen übrigens das
Viertelfinalspiel abgestaubt.Habe jetzt wohl einiges Gut bei Ihm.
-
Aber ich bin total heiß auf die Tixx,
Und freue mich schon sehr auf die WM.Wenn wir die das nächste Mal in Deutschland erleben sind wir
warscheinlich Rentner mit Krückstock. -
War bisher sehr schreibfaul,
habe aber seit meiner Anmeldung dieses Forum sehr aufmerksam beobachtet.Meine Frau und meine Freunde halten mich schon für verrückt.
War heute ebenfalls 13 h online.Hoffentlich merkt mein Chef nix. :?
-
Hallo HSV-Kovi,
muß nebenher arbeiten. Habe gerade auf PN geantwortet.
Danke fürs Interesse.Würde mich freuen wenn wir zusammenkommen.
-
Habe 2 VIP-Karten von der DaimlerChrysler AG bekommen.
Spiel: Brasilien gegen Australien am 18.06. in München.
Sicherlich ein traumhaftes Erlebnis, ein tolles Spiel in der Mercedes-Lounge in der Allianz-Arena zu Erleben.
Leider sind wir zu diesem Termin im Urlaub.Wäre bereit diese Karten nach Absprache mit der DaimlerChrysler-AG gegen Halbfinale oder Eröffnungsspiel Kategorie 1 zu tauschen.
Alternativ-Kaufpreis VB EUR 1.200,-.
Wie gesagt VIP-Tickets mit Catering. -
Habe letzten Donnerstag 2 VIP-Karten der DaimlerChrysler AG bekommen.
Spiel: Brasilien gegen Australien am 18.06. in München.
Sicherlich ein traumhaftes Erlebnis ein tolles Spiel in der Mercedes-Lounge zu Erleben.
Leider sind wir zu diesem Termin im Urlaub.Wäre bereit diese Karten nach Absprache mit der DaimlerChrysler-AG gegen Halbfinale oder Eröffnungsspiel Kategorie 1 zu tauschen.
:lol: -
Sitze hier seit Mittwoch abend, wie auf Kohlen und warte auf den ticketalarm. Was ich komisch finde ist das derzeit das tool keine Internetverbindung aufbauen kann. Geht es anderen ähnlich. War übrigens am Mittwoch Mittag schon mal.