Beiträge von thiback
-
-
-
Zitat von suitcase
hast du dir denn mal in anderen gruppen das "gegen kleine" angeschaut? oder england gegen unsere "kleinen"?
wobei allerdings schon gesagt werden müsste, dass die kleinen trinis NUR verteidigt haben (naja, ok, es gab einen kopfball, aber das wars dann auch). die deutschen haben gegen alle frühe tore gemacht, dann wird es auch um einiges leichter gegen die kleinen! -
-
Zitat von belerophon2k
... weil er keine ahnung hatte
wie dem auch sei. umstritten war's allemal... aber das spielt keine rolle, wenn deutschland gg. brasilien im endspiel steht... kurios wär natürlich auch deu-fra. ich als saarländer im grenzgebiet hätte dann ne menge fun hier
wird aber eher DEU-ENG. das wär doch mal ein traum.
eng wird im HF die franzosen raus. -
-
Zitat von pospo
Aber manchmal auch mit den weniger Tüchtigen (1999 ManU).
Einspruch euer Ehren. Wenn ein CL-Sieg verdient war, dann wohl der. Ich erinnere an die Vorrunde mit Bayern, Barcelona, ManU in einer Gruppe. So. Die beiden 3-3 zwischen ManU und Barcelona das Jahr gehören zu den besten Fußballspielen, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ok, das Finale war schwach, aber da haben zentrale Spieler ja auch gefehlt (Keane, Giggs!)... -
moin moin,
wiederhole meine frage von gestern: gab es küzlich (means in den letzten tagen) mal HF M? will da nämlich die biten ins finale stürmen (oder aber die portugiesen endlich rausfliegen) sehen.
thx.
lg, t.
-
-
Zitat von flsch
das hb männchen doer was ?
HF. aber klar, dass du den text nicht verstehen würdest -
Zitat von sanogoal
ach du scheiße....
wusste auch noch nicht, dass die borussia jetzt in duisburg spielt...moin moin.
HB M in letzter zeit mal gelb?
-
so, falls jemand noch kein glück hatte, also nicht nach münchen darf:
es gibt noch hoffnung, aber ihr braucht ne schwester:
so gesehen heute bei bra-aus
-
ich schieß mal wieder auch nix 2 tix gibts wohl nicht. aber frage an alle:
glaubt ihr eigentlich, dass es irgendwo auf dieser welt noch so freaks gibt wie wir, die sonst nix zu tun haben als stundenlang auf gelbphasen zu warten? -
aber die dinger waren nicht lange gelb!!
-
-
-
jemand bock auf SRB-CIV login 2x kat.3 am start. wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
Zitat von stefan82
War auch da und fand's ganz unterhaltsam in Hälfte 2. Trotzdem: So wird Brasilien nie und nimmer Weltmeister. Das war Standfussball, sonst nichts. Die Aussies haben mir ganz gut gefallen, allerdings hätten sie heute keinen Möbelwagen getroffen. Schwächster Mann aufm Platz war für mich der üble Selbstdarsteller Merk.
Meine Rede, die Kanarienvögel fliegen relativ früh raus. Viertelfinale gegen die Schweizer vielleicht? Ach nee, die werden ja Gruppensieger vor den Koreanern
Ja, die Aussis waren super, vor allem auch die Fans, haben ordentlich Party gemacht. Auch noch in der Rück-U-Bahn :-).
Kewell war ja ganz ok, aber eine Bude hätte der Kollege schon machen können. Zumindest eine!?
-
hallo zusammen, schon jemand zurück vom brasilien-spiel (außer mir?). war ne schwache erste halbzeit, aber simmungsmäßig ging ordentlich was. beim 10 mal haben wir dann auch mal die welle geschafft. und die zweite halbzeit gings ja rauf und runter. was haben die kollegen im tv gesagt?
war kurz mal bei tante käthe und bei mr. jauch. und den kaiser habe ich mit dem fernrohr beobachten können
-