login cze-gha 1 person 4 s.b. wer will hin?
Beiträge von thiback
-
-
-
entschuldigt mal, aber die ard ist bei der wm noch schlechter aufgestellt als die kollegen von rtl. beckmann macht das finale, das ist doch wohl ein (schlechter) witz. beckmann ist noch schlechter als steffen simon (auch ard), und das ist schon schwer genug. delling und netzer sind irgendwie auch nicht mehr so wirklich witzig. das war 2002 kult, jetzt sind die gags irgendwie nicht mehr neu und überhaupt.
das zdf hat eindeutig überall die besseren leute. bessere moderatoren (ich sage nur: béla réthy) und vor allem den kloppo und den urs. das sind die highlights.
-
CIV-SMT online
-
ecu-cr. 1sb wieder online. aber jetzt haut doch endlich wieder eng-ttb raus... grrr
-
neue Frage, hoffentlich nicht in den faqs beantwortet
der chip ticket finder spinnt in den letzten tagen rum und lädt keine statisik mehr. funktioniert er noch oder kann man ihn gleich von der bettkante schubsen?
-
Zitat von Keith
Morgen ist schließlich Feiertag, da kann man schon mal so eben von München nach Nürnberg düsen - zudem ist die Bahnstrecke auf 1:18 Std. beschleunigt worden.
Hoffentlich krieg ich keinen Login auf französisch - beim letzten Mal war es Gott sei Dank nicht bedeutsam
yo, ich bin dabei, mit bayern-ticket ist der spaß ja recht günstig. ich kann französisch. gib mir den login und ich fahr mit -
Zitat
Nur kurze Zeit im Umlauf war
England - Trinidad Kat. 1 sb - kommt evtl. heute noch mal[]
ja, und zwei user haben abgesahnt. seitdem laufen schätzungsweise 250 tabs von forumsusern auf kat 1 s.b. und keiner kriegt was
aber es gibt hoffnung. aus gut informierten kreisen war zu hören, dass viele tst-serien für ttb nicht verkauft wurden. die hauen sie jetzt heute oder morgen raus. also dranbleiben!
-
-
-
Zitat von PawelP
mario:
Hast du Tix für ghana-tsch oder eng-swe....
Ich versuche verzweifelt meine Freundin irgendwie ins Stadion noch mit reinzukriegen.
Habe gestern auch einige FCler in Stuttgart gesehen (Meerbusch;Fulda)
eng-swe. nichts leichter als das. die tixx gibt es wie sand am meer -
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
tolle antwort. die supermegacracks hier mit den ganzen keksen haben sich ihr wissen auch mal angeeignet. man sollte vielleicht nicht einfach nur darauf bauen, dass die supermegacracks einem die karten bestellen... -
-
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*wenn du willst, dass dir die leute helfen, dann motz sie nicht gleich alle an... und außerdem steht in den faqs alles schön sauber erklärt. wie das ormus-tool funktioniert, findest du hier http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool
und wenn du das fifa-anmelduns-prozedere noch nie mitgemacht hast, dann verdienen andere leute die karten vielleicht eher... -
-
-
ja, geht wohl allen so. ist vermutlich ein neuer ok-trick. alle nicht-forumsleser lassen sich von der botschaft vielleicht abschrecken?!
-
noch einmal meine button-nachfrage? hat jemand noch einen über. ich zahl auch
. und dann noch eine frage ans forum. hat jemand in den letzten tagen mal eine geldphase für ned-civ erlebt? häng ja auch den ganzen tag hier vorm pc aber das spiel gibt's nie, oder?