servus zusammen,
nächste woche mein erstes spiel, ukr-tun. wollte mir noch einen tooor.de-button irgendwo anheften. brauche aber keine sechs (gibt es aber nur als sechserpack im shop ). hat noch jemand einen übrig?
lg, t.
Beiträge von thiback
-
-
Zur Entspannung für alle die, die ihre Tabs rund um die Uhr in allen Kategroien für alle Spiele am Laufen haben, ein kleiner, aber feiner Link:
Die M94.5-TippKick-KickTipp-Weltmeisterschaft
http://www.afk.de/detail.php?afk_id=4&kat_id=19&id=2071
ghana oder die elfenbeinküste, wer wird weltmeister?
-
Zitat von buddybs
geht aber nur bis braunschweig, da wird dann getauscht, meine mutter raus und 2 kumpels rein. und auto ist mit 4 leuten braunschweig - münchen schon voll
sorry
ach, wenn ich die karten fürs achtelfinale bis habe, komme ich schon auch wieder zur homebase hier in münchen-10km südlich des fifa-wm-stadions zurück. -
Zitat von buddybs
auf jeden fall geht es bei dem spiel um den einzug ins achtelfinale, da ist action garantiert (hoffe ich
)
bin auch dabei und danach ab nach münchen mit zwischenstopp zu hause undein paar stunden schlaf oder soja da könntest du mich glatt mal mitnehmen... brauch nur noch die achtelfinaltickets für deutschland-trinidad...
-
-
Zitat von brandus
hab heute nacht auch noch 2 karten serb-elfbk (kat4) für meine eltern besorgt..
vorgestern schon die elfenbeinküste gg argentinien in hh gesehen.. kann ich nur empfehlen.. die gehen ab, die jungs.. stimmung war traumhaft.. gänsehaut das ganze spiel über.. wird in münchen bestimmt ähnlich, bei flutlicht in der allianz-arena..ja das wird ein hammer, die machen die serben platt. ich tippe mal auf ein gediegenes 7-5
bei kat. 4 bin ich trotz 17 geöffneter tabs nicht durchgekommen. nur 1 karte hat man mir 2x gewährt (war aber nur ein test, um zu sehen, ob da überhaupt was geht!) aber mei, die 10 euro...
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
an alle, die noch kein Glück hatten: dranbleiben! so, ok, ich zahle freiwillig ins phrasenschwein
-
JA! Serbien gegen die Turbotruppe aus der Elfenbeinküste, Kat. 3. Ein Traum. Danke Ormus
Heute gab es Ukraine-Tunesien (Kat. 3) tatsächlich in Grün. Deutschland-Polen habe ich nicht mitgekriegt, obwohl ich den ganzen Tag am Compi saß, den CHIP-Ticketfinder und Ormus laufen hatte.
OLE OLE.