vor allem was da für Leute plötzlich posten, kaum einer, den man kennt
Ja das fand ich auch sehr lustig, teilweise Leute mit ihrem 1 Post und dann direkt so qualifiziert Kommentare ![]()
vor allem was da für Leute plötzlich posten, kaum einer, den man kennt
Ja das fand ich auch sehr lustig, teilweise Leute mit ihrem 1 Post und dann direkt so qualifiziert Kommentare ![]()
war echt großes Tennis gestern, wenn wir ins HF kommen gibs bestimmt noch ne Runde Rinderwahn a la 2006
![]()
Aba war doch lustich gestern
Wenn man nicht dahin will/kann eröffnen sich da ganz neue Blickwinkel ![]()
![]()
Moin allen ebenfalls ohne Kaffee nicht richtig wach werdenen im Lande
![]()
So ich geh jetzt auch in die Heia.. Denke das wird nix mehr, falls jemand von euch doch Glück haben sollte dem sei es gegönnt!
Gute N8 ![]()
so: gute nacht ihr pfeifen!!!
man sieht sich morgen in basel!!!
Ich halte im Fernseher nach dir Ausschau!
Viel Spaß ![]()
bei mir steht hallo gisela f.
vllt. bin ich schizophren
Du heißt Gisela ![]()
Steffen T
Meine Wenigkeit ![]()
Wenns ein Steffen T. wird sagt mir Bescheid dann werd ich nervös ![]()
Ich glaub ihr habt es mit dem hämmern auf den FL mal wieder geschafft wie Server von Eventim zu plätten.. Mal gespannt wie es jetzt bei denen weitergeht ![]()
![]()
momentan single, 3 Exfreundinnen, eine Blinddarm-OP 1995, etwas Karies, knapp 2400 EUR brutto...?
Wohooo der Mann iss Reich ![]()
![]()
Un am 20.03 was per Bankeinzuch bedellt??
So wird das nie was mit den Vouchies, ihr sollt doch MC benutzen ![]()
![]()
Timo S., 1982er Baujahr?
Un am 20.03 was per Bankeinzuch bedellt?? ![]()
![]()
![]()
schau, du kannst jetzt nebenbei arbeiten gehen und Geld verdienen. Wenn du meinst du bist hier schneller, dann geh nicht arbeiten. Wenn du meinst das dauert Dir zu lange, dann geh nebenbei arbeiten und kauf Dir die Karten von dem Geld bei Viagogo oder Ebay
![]()
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum??????????
Haltet mich bitte zurück.... ![]()
Könnt ihr bitte mal aufhören mit den ständigen Posts das es gerade grün ist und ein Fehler im Warenkorb auftritt ![]()
Jeder der für das Game noch Tixx will hat längst selbst bemerkt das es grün ist und der Fehler tritt hier bei allen seit Stunden auf!!! ![]()
![]()
okay, ich bin dann weg vom fenster :):):):)
ihr zeigt wenig interesse an meinem überleben....
Ciao Bella ![]()
ich schränke ein:
sie muss von verschiedenen usern kommen und das aus tatsächlicher ahnungslosigkeit!
bei welcher seite mu0 ich ormus nochmal aktivieren???? ![]()
wenn die frage zum zehnten mal kommt, dann spring ich ausm fenster...
ich zähle bislang sieben!
Wie hoch isses denn?? Vielleicht kann ich da was organisieren ![]()
gott sei dank war ich gestern morgen mit viel glück dabei.
Jetzt triffst du wirklich viele wunde Punkte hier bei einigen ![]()