Ich such gerad so nen verdammtes Foto von der WM für das Gewinnspiel von ntv... find nix vernünftiges.. wer war von euch in Doofmund im HF auf der Südtribüne? Würd mich mal interessieren wie viele von euch ich unbewußt fotografiert hab ![]()
Beiträge von skyfire
-
-
arbeiteste im Bürgabüro oda warum so lang?

Nee wir haben generell Donnerstags bis 19 Uhr dafür is morgen um 12 Uhr Feierabend

-
So endlich Feierabend....

-
was bedeutet...
Frag besser nisch....

-
traumhafte Vorlage

Wenn das mal nicht zweideutig war

-
Beileid!

Sie hat andere Stärken

-
hassu keine Tochta die das kann

Nö... Hab nur ne Frau die vollkommen talentfrei ist beim Bügeln

-
Hat einer von euch auch schon das Shirt bekommen? War heute in der Post und ich werde wohl mal versuchen das Ding heute Abend mit dem Usernamen zu bearbeiten.
Bin mal gespannt
Wahrscheinlich steht da Skire oder so druff wenn ich feddisch bin 
-
So wieder da... Ätzend die Bürger immer

-
bissu schon älta?

Was verstehstn unter älta?? Bin zarte 30 Jahre alt, also eigentlich zu früh für solche Sachen.. Aber so iss es halt

Wollten wir nicht wegen Stimmung das Thema wechseln...

-
nein ich bring den witz nicht nein ich bring den witz nicht nein ich bring den witz nicht

Danke..
Kannste aber ruhig bringen! Ist vorbei und mir gehts wieder gut..Kann also damit leben

So Themawechsel, das drückt mir sonst uff de Stimmung

-
macht man eingklich kein spaß´mit... arbeitsunfall?
Nee die Pumpe hat mir leider viel Ärger gemacht..
-
2Jahre

Nee warn bisschen über 1 Jahr, hab mich nur ne Zeitlang nicht am Spam beteiligt

Das lag aber daran das man mal eine gewisse Zeitlang blöd von der Seite angemacht wurde wenn man länger nicht da war...
Aber ist ja auch vollkommen egal !
-
Wo warste die ganze Zeit?
Krank... Hab ne Ewigkeit im Krankenhaus zugebracht, anschließend Reha und bis ich wieder 100% fit war hat ne Weile gedauert

-
mehr spammen

arbeite dran... war ja lange genug nicht hier! muß also 1 Jahr Spam aufholen

-
intanet habta aba.. schaft ihr euer schlafpensum eigtlich noch

Ich muß hart an mir arbeiten damit ich beim Schreiben nicht einpenne

-
er is nur angestellt

wennde dem den Besen unterm Arm wechziehst fällta um
Bin auch nur Angestellter... Zum Beamten hat es bei mir nie gelangt.. Bin halt kein Langschläfer

-
noch eina
bessa wär im Westen, dann wär ich jetz unkündbar
Wir suchen noch Leut... Aber glaub mir bei uns willste net schaffen

Aber es gibt noch Beamte in Deutschland die nicht unkündbar sind... Da schockiert mich en bisschen

-
Stadtverwaltung... Weißte noch was mit besseren Arbeitszeiten bei gleicher Bezahlung?

Moment hab mich falsch ausgedrückt, mit weniger Arbeitsaufwand bei gleicher Bezahlung??

-
in welcha Branche?

Stadtverwaltung... Weißte noch was mit besseren Arbeitszeiten bei gleicher Bezahlung?