Preisfrage über 1 Mio. €: Und wie wird jetzt ticketone diese tickets wieder los ?:)
Ruf an und frag ![]()
Preisfrage über 1 Mio. €: Und wie wird jetzt ticketone diese tickets wieder los ?:)
Ruf an und frag ![]()
Auch für dich nochmal ... auch Bestellungen vom 20.05. über AA wurden storniert ... für AA-Bestellungen vom 16.05. besteht dagegen noch Hoffnung.
Man es war doch nur Spaß! Kopf hoch und weiter, hilft doch eh nix! Meine sind ja auch storniert ![]()
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das sich hier einige AA am Leid der NA erfreuen??
![]()
Ihr könntet wenigstens eine Minute Mitgefühl für uns zeigen bevor die Sprüche kommen wie: "Hab ich doch eh gesagt", oder "was habt ihr denn erwartet" ![]()
Obwohl es ja mittlerweile klar sein sollte, bei mir hat Ticketone ebenfalls das Geld zurückgebucht! ![]()
![]()
So jetzt bin ich zwar traurig aber es herrscht Gewissheit ![]()
frag doch mal Amore - die kann doch gut italienisch und wird sicher gerne dort anrufen
Jetzt biste aber unter der Gürtellinie
Bring mich nicht mit Amörchen in Verbindung! ![]()
Ich hätte auch schon einen Tauschpartner. Aber halt abwarten und Tee trinken. Oder kurz einen italienischen Kollegen beauftragen.
Das mit italienischem Kollegen wird schwer, hab zwar einen guten Draht zu den Jungs aus der Pizza im Ort, aber so gut ist der auch wieder nicht...
Ja man kann ja noch nicht mal ein Tauschangebot aufmachen bevor man etwas genaues weiß... Das nervt jetzt echt tierisch
Aber bleibt halt nur abwarten ![]()
Kann ja kein italienisch... ![]()
Aber wenn ich die wirklich bekommen sollte dann muss ich die hier noch tauschen... Am 09.06.2008 bin ich mit Coke schon in Salzburg. Und die Zeit für Tauschgeschäfte mit Versand usw läuft so langsam weg ![]()
![]()
Also so langsam geht mir das mit den Italienern auch auf den Sack.
Es sind noch 13 Tage bis zu meinem bestellten Spiel ITA-HOL und ich hätte sogar kein Problem damit wenn die mir die Tixx stornieren. Aber die könnten so langsam mal den Finger ausm Hinter ziehen und mal ansagen was jetzt hier Phase ist für die Neuaccounts.... ![]()
Grr... ![]()
![]()
so auch heute keine tix aus italien dhl eben vorbeigefahren
verfahren?
vielleicht brauch der en Navi
Und wieso bist du daheim? ![]()
Guten Morgen,
ich sehe schon das hier wieder nahtlos das von gestern fortgesetzt wird ![]()
Glaub bei einigen steigt langsam das weiße in den Augen vor Nervösität ![]()
![]()
Dann warten wir mal ab und schauen was heute passiert... Ein neuer Tag und vielleicht Tixx aus Italien ![]()
Sorry! Entschuldigung! Und jawohl ich bin blöd....
Hackt nicht gerade alle auf mir rum! Hab halt zu schnell gelesen...
Glückwunsch
![]()
Gleich ma ein paar Fragen an Dich, damit wir wieder spekulieren können:
1) Waren die Bestellungen aus Order History verschwunden?
2) Stehen unter Ticket Holder die genauen Platzdaten oder nur "1Cat", "2Cat" usw und ne Nummer?
3) Hast Du in Deinem Neu-Account so ne Codigo-Fiscale angegeben?
![]()
Haben die Ticket-Gewinner eigentlich immer in einen bestimmten Block gesetzt oder ist das völlig wumpe? Ich tippe ja eher auf letzteres, aber vielleicht steckt da ja doch etwas System hinter.....
Nein das ist anscheinend völlig Schnuppe
Mo, 26.05.
- 08:00-12:00 = MasterFrankfurt
- 12:00-16:00 = Skyfire
- 16:30-17:30 = denis1991
- 17:30-18:00 = christa111
- 18:00-24:00 = fuerstpueckler
Di, 27.05.
- 00:00-03:00 = fuerstpueckler
- 12:00-14:00 = otti1971
- 14:00-16:00 = Skyfire
- 18:00-20:00 = sox13
- 23:00-24:00 = Tomatenmarki
Mi, 28.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 13:00-15:00 = lamm
- 21:00-24:00 = Tomatenmarki
Do, 29.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
Fr, 30.05.
- 08:30-10:00 = otti1971
- 10:00-12:00 = skyfire
- 16:00-18:00 = reichireich
Sa, 31.05.
- 7:00 - 10:00 = reichireich
![]()
Im Betreff?
stimmt!
Gut, dann kann ich die ganzen Emails ja ungeöffnet lassen und auf die LKW-Ladungen an Aluflaschen warten
![]()
Dachte die hätten keine Flaschen mehr? In letzer Zeit sind bei denen doch nur Bälle über den Tresen gegangen ![]()
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
![]()
![]()
Dafür löse ich aber jetzt keinen SMS- Gelbalarm aus ![]()
![]()
![]()
Ja, aber zeich mir mal wo da steht, das es JETZT nur noch VF und F gibt.
Keine Ahnung woher er glaubt das zu haben? Es gibt gar kein VF bei Coke und auch nur 1x 2 Karten fürs Finale ![]()
Hallo
das leider nicht ist doch jedes Spiel geil wenn 400 Euro Taschengeld und Gratis Übernachtung dabei ist find ich !
Es kommt übrigends nicht so rüber bei Coke. Wenn man sich das bei denen durchließt denkt man da wären 200 Euro Taschengeld dabei (ging zumindest mir so). Aber die 200 Euro gibt´s pro Person, also sind doch tolle 400 Euro dabei ![]()
![]()