Man is die Bratze dämlich!
ganz großes Tennis ![]()
Man is die Bratze dämlich!
ganz großes Tennis ![]()
Na dann sehen wir uns.
Mal sehen ob das Hotel auch das gleiche ist
Und ich konnte doch nicht zulassen das du gaaaanz alleine im Stadion sitzt.
Ich gehe mal fest davon aus das es das gleiche ist!
![]()
Na das kann ja noch lustig werden mit amörchen!
Alles anzeigenJACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
am 10.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Na das ist doch mal Geil.
![]()
![]()
Nach ca 20 Versuchen mit 100 Coins entlich geklappt.
Jungs bleibt dran!!!!
Glückwunsch! Endlich jemand der das Ding noch bei Coke gewonnen hat. Dachte schon ich müßte da alleine hin ![]()
Welcome und viel Spaß ![]()
Oh man ich bin besoffen mitten in kölle un ******* manu hat gewonnen... Wie soll das nur enden ! Glaub geh besser schlafen![]()
Alles anzeigenecht?
boaa geil eyy.
also kollege hat sich die tickets per flaschenpost schicken lassen
ist 5 euro billiger
mal im ernst.
wiviel habt ihr porto bezahlt?
bei mir warens 40 pro bestellung
also 40 euros
EU - Länder 20 Euos
Non EU 40 Euros
Das habt ihr Schweizer von eurer Neutralität ![]()
Er könnte ja auch sen Handy auf den Briefkasten kleben.
Is aber umständlich weil der Briefträger ja dann erst sich anrufen muß um die Nr. zu checken ![]()
kann man irgendwie später noch von company auf einzelperson wechseln. seh grad das 2x ita-rum zwar an meine strasse mit hausnummer sowie plz und ort geschickt wird aber anstatt meines names steht meine handy nummer da
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauen
Kennste nich den Postboten? Ich hab uffm Land den Vorteil das hier immer das gleiche kleine Männchen in Gelb auftaucht und daher kann man mit dem so Sachen direkt klären ![]()
Wieso langweilig? Garfields mysteriösen Post schon vergessen?
Stimmt ich vergaß
Das schafft ja wieder unendlich Raum für Spekulationen ![]()
die ham ja auch noch nixx verschickt
ist ja einfach nur ne Bestätigung der bestellung, mehr nicht
Puhh, dann können hier ja die Spekulationen weitergehen ob die auch wirklich an Deutsche verschicken und denen nicht noch auffällt das 90% der Bestellungen nicht von Italienern getätigt wurden. Dachte schon das würde hier langweilig werden die nächsten Tage ![]()
![]()
natürlich, ist aber bei mir bei Ita-rum genauso
Die werden doch keine Wautschies für Vorrunde verschicken ![]()
![]()
Man ihr sitzt aber alle weit oben ![]()
ich hab 2Cat 30 und 31 ![]()
Anscheinend werden in letzter Zeit weniger coins gesetzt - ich hab' jedenfalls gestern und heute auf zwei meiner accounts reminder erhalten, doch mal wieder mitzuspielen.....
Habe ich ebenfalls bekommen, das hat nix damit zu tun das weniger Coins gesetzt werden sondern das du dich schon eine bestimmte Zeit nicht eingeloggt hast! ![]()
Glaube ich nicht.
Habe mich ganz normal regisrtiert --da war alles ok( bei Ticketone -nicht bei FIGC).
Hätte ja auch Konzertkarten kaufen wollen. Bin dann ganz normal zur Shopseite gegangen und habe gekauft und bezahlt.Da stand keine Käufereinschränkung.
Doch stand wirklich da bei der Eingabe deiner Adress- und Passdaten usw... Habe es aber selbst erst gesehen als ich die Bestellung schon so gut wie durchgezogen habe! Und mal ehrlich ist doch total egal , wir haben bestellt und schauen was passiert ![]()
In der Historie bekomme ich die Tickets nicht angezeigt. Aber unter 'combio nominativo - change ticket holder'. Dann müsste die Bestellung doch ok sein?
![]()
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
Dachte eigentlich, dass ich regulär bestellt habe. Ehrliche deutsche Daten,Anmeldung OK, Bestellung ok,Bestätigung , Abbuchung --alles im ehrlichen ,grünen Bereich. Woher soll ich wissen , dass ich gar nicht hätte bestellen dürfen. In den AGBs von Ticketone steht auch nichts . Man hat mir einen Kauf regulär angeboten und ich habe halt regulär gekauft.
Aber beim Kauf stand bei der Eingabe deiner Daten in Italiano das du nur als Italiener mit ehrlichen italienischen Daten bestellen darfst! Daher ist deine Bestellung nicht mehr ganz so regulär ![]()
wer soll dsa gewesen sein?
Der Onkel von seiner Tante die hat ne Cousine die wiederum eine beste Freundin hat die sich vor 2 Jahren mal von nem Automechaniker hat vögeln lassen und dessen bester Kumpel aus der Grundschule konnte das bestimmt! ![]()
was ist denn ein wautzi
Ein kleiner Hund der bevorzugt älteren alleinlebenden Damen gehört und von der Rasse bevorzugt ein Dackel ist ![]()
Und jetzt komm mir net mit in kann aber kein frazösich oder italienisch....
Würde gerne mal denjenigen kennenlernen der hier das Gerücht verbreitet hat das die Nasen hinter den Tresen von dem jeweiligen Land sind die auch spielen... ![]()
Dann wären ja viele Schweizer/Ösi Volunteers arbeitslos wenn da jeder seine Leutz mitbringen würde...
---> Ende ![]()