ist hier echt ein laberthread geworden..schade eigentlich echt.
Über was möchtest du denn gerne reden? ![]()
ist hier echt ein laberthread geworden..schade eigentlich echt.
Über was möchtest du denn gerne reden? ![]()
Wenn man keine Ahnung hat...
Ok ![]()
![]()
shit, weil ich beim ersten bestellen keine mail bekommen habe, hab ich es noch ein 2tes mal versucht, jetzt hab ich 4x vf, kann man 2 wieder stonieren??
Nö! Die hast du schon mal und die nimmt dir auch keiner mehr weg ![]()
. und ich bin nicht eingeloggt!
Könnte da der Fehler liegen? ![]()
Das geht sicher länger als 0 Uhr
Na hoffentlich nicht! Wie soll ich sonst morgen den Arbeitstag überleben?? ![]()
Aber jetzt gleich wird´s gelb... Gegen Ende hauen die alles weg was die noch haben ![]()
Gerade 50 Coins auf 3 Accounts verteilt, mal sehen was da morgen so im Postfach ist..
3 Bälle ![]()
hallo
ich hab jetzt leider nicht alles gelesen hier in dem thread aber wie funktioniert das denn mit mit den italien tickets?
wo muss ich da wann raufklicken.?
danke für hilfe
Im Fred findest du für alles die Erklärung
Und bestimmt 5 Anleitungen! ![]()
Ich würde die ja noch um VF Wautschies erleichtern aber nur Kat.3 die 2er sind mir für 110 Euro einfach zu teuer... Mein Budget ist fast erschöpft ![]()
Also auf geht´s Italianos haut mal Kat.3 raus ![]()
hertha im uefa cup
![]()
gegen tixx natürlich!
Aber gegen was tauschst sie denn dann wenn Italien Gruppenerster wird? War ja nur die Frage ob sie tauschen muß wenn die 2ter werden??
Ich glaub ich brauch ein Bier dann verstehe ich die Logik wieder ![]()
![]()
die vf- und halbfinalwautschers!
Aber wogegen?
Finale? ![]()
hallo,
habe gerade wirklich mühe den ganzen thread zu lesen. was passiert eigentlich wenn ital. nicht gruppenerster wird?? dann muss man tauschen...? sonst keine andere chance?
gruss
Was willst du tauschen wenn die kein 1. werden? ![]()
der is doch grad am bruchweg
Schlecht für ihn! Da dürfte die Stimmung nicht so doll sein wie in Hoffenheim ![]()
Also Finalteilnahme ist jetzt schon bisschen realistischer (wenn alles klappt), als wie nur mit den Frankreich Optionen...
![]()
![]()
Zumal wer noch keine hat, die Franzmänner verticken wieder Optionen Kat.2 fürs Finale! Also wer seine Chancen auf Finale erhöhen will schlagt zu, die freuen sich über die 340 Euronen pro Stück ![]()
Die Franzosen verticken wieder ihre Optionen für Finale Kat.2 ![]()
Also wenn Italien-Frankreich im HF spielen, bin ich ja sicher im Finale dabei...
Der Optimismus.... ![]()
noch mal zum thema KK belastung, bei mir steht online auch nich nichts drinne, wird aber schon noch
Die arbeiten doch am Woende nicht! Das kommt die Tage! ![]()
ich auch
Ich sach dann besser mal nix mehr... ![]()
Ja...
...momentan wär Mainz aufgestiegen...
Sag bloß du willst Hoffe oben sehen ![]()
Einfach abwarten.
Ist ja auch gar nicht klar, ob da Italiener sitzen oder Ösis/Schweizer.
Ich gehe mal fest davon aus das da Ösis/Schweizer sitzen, die haben ja die EM und somit die Orga. Bei der WM saßen da ja auch nur Deutsche und keine anderen rum... ![]()