noch mal zum thema KK belastung, bei mir steht online auch nich nichts drinne, wird aber schon noch
Die arbeiten doch am Woende nicht! Das kommt die Tage! ![]()
noch mal zum thema KK belastung, bei mir steht online auch nich nichts drinne, wird aber schon noch
Die arbeiten doch am Woende nicht! Das kommt die Tage! ![]()
ich auch
Ich sach dann besser mal nix mehr... ![]()
Ja...
...momentan wär Mainz aufgestiegen...
Sag bloß du willst Hoffe oben sehen ![]()
Einfach abwarten.
Ist ja auch gar nicht klar, ob da Italiener sitzen oder Ösis/Schweizer.
Ich gehe mal fest davon aus das da Ösis/Schweizer sitzen, die haben ja die EM und somit die Orga. Bei der WM saßen da ja auch nur Deutsche und keine anderen rum... ![]()
Moment... da muss ich mal drüber nachdenken...
![]()
...nö, Zuteilungen hat es ja in der Realität sogar für Deutsche gegeben, also natürlich auch für den Pizzabäcker.Der Verband schließt eben in den AGB (also nur auf dem Papier) Nicht-Italiener aus, kontrolliert es aber offenbar erstmal nicht. Durch den Versand der Vorrundentickets wird mit diesen mMn auch niemand Probleme bekommen.
Ich meine aber, man muss zumindest mit Schwierigkeiten rechnen, wenn man Voucher gegen Tickets mit einem deutschen Ausweis als Legitimationspapier abholen will.
Schade! Das wäre doch nur fair gewesen als Ausgleich für das HF 2006 das wir hunderte Tickets haben und alle Italiener in Deutschland nix..... ![]()
was soll man da groß spekulieren, wenn ich meine Italia-Tixx (keine Optionen) demnächst in Händen habe ist alles gut ausgegangen, danach passiert nichts mehr, und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, so einfach ist das
Basta
Damit kann ich doch Leben ![]()
![]()
hab ganz schee scheiße gebaut...,muss jetzt storineiren wenn das noch geht!
Auf keinen Fall! Dann fällt denen auf das hunderte Toorler sich mit Tixx am Woende versorgt haben! Da mußt du jetzt schön durch! ![]()
Ist kalt im Westerwald, ne?
Hier pfeift ja auch der Wind so kalt ![]()
![]()
Die Nationalität war meines Wissens nirgendwo gefragt, denn gemäß AGB sind alle anderen Nationalitäten sowieso per se ausgeschlossen. Nur die "Residenz" (also wo in der Welt die italienischen Besteller wohnen) wurde abgefragt. Man muss schon klar sagen: Wenn die FIGC die Tickets am Ende (zumindest beim Tausch der Optionen) nicht aushändigt, hat sie alles richtig gemacht.
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
Das heißt kein Pizzabäcker in Deutschland hat Tixx ![]()
als astreiner Deutscher
Ok dann habe ich vielleicht auch Hoffnung ![]()
Aber ich gehe vorsichtshalber mal davon aus die tun alle deutschen stornieren (zumindest bis ich die Tixx in der hand halte), dann ist die Enttäuschung nicht so groß! ![]()
Was issn daran so groß optimistisch
Ich habe die ITA-NL Tickets schon aus der 1. Italia-Verkaufsphase, da passiert nichts mehr
Als Deutscher oder als gefakter "Italiener" gekauft?? ![]()
Nee.
1) Muß Italien auch ins Viertelfinale/Halbfinale kommen, nur dann gilt's. Andernfalls Kohle zurück.
2) Müssen wir hoffen, dass die uns Deutsche nicht alle noch rauskicken. Denke ich aber nicht.
Deinen Optimismus hätte ich auch gerne ![]()
![]()
sicher iss es erst wenn Italia das VF und das HF erreicht
ansonsten hast du der Mafia einen kostenlosen Kredit gewährt
Und die Zahlen keine Zinsen auf herkömmlichen weg ![]()
Naja das Risiko ist eher die Optionstickets nicht umgetauscht zu bekommen oder?
Wer will auch schon italienische Optionen ![]()
When you need to fill in your details (passport,etc..) the follow comes up:
english translation with bablefish:
Attention, the holders of tickets must be Italian citizens, than they are not titular of subscriptions Follow My Team and that they are not subject to provisions of interdiction from the stages, pain the cancellation of the order.
No Risk --> No fun! Mehr als stornieren können sie doch nicht oder?? Also nicht überlegen --> bestellen ![]()
![]()
Grüß Gott!
Wer wäre denn so nett mir auch mal eine PN mit PW zu schicken?
Kann mich da nur anschließen! Wäre sehr nett wenn mir jemand das PW zukommen lassen würde. Ich lasse euch auch ein paat Tixx übrig ![]()
Also eins steht hier mal fest, denen scheint doch massiv die Flaschen und Gläser auszugehen. Weil momentan gewinnt hier jeder nur Bälle, ich habe ebenfalls mit 2 Neuaccounts 2 Bälle gewonnen ![]()
Tixx gibt´s wohl erst wieder wenn die Bälle weg sind ![]()
SA, 17.05:
- 07:30-10:00 = reichireich
- 11:00-12:30 = magic-bc
-16:00-18:00 = Skyfire
-18:00-20:00 = tixx_nix
SO, 18.05:
- 10:00-14:00 = protom
- 14:00-16:00 = otti1971
- 16:00-18:00 = tixx_nix
- 18:00-20:00 = sox13
- 20:00-22:00 = Pannemann78
MO, 19.05:
- 08:00-12:00 = Skyfire
- 19:00-23:00 = beda_pf
- 23:00-24:00 = Tomatenmarki
DI, 20.05
-00:00-01:00 = Tomatenmarki
-18:00-19:00 = sox13
-19:00-23.00 = protom
-23:00-24:00 = Tomatenmarki
Mi, 21.05
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 18:00-20:00 = lamm
- 20:00-23:00 = magic-bc
Do, 22.05
- 15:00-17:00 = Skyfire
- 17:00-19:00 = Hirsch
Fr, 23.05
- 21:00-00:00 = Hirsch
Schau mal bei ticketone.it in die personal area, wenn du da auf change ticket holder gehst kannst du sehen welche Plätze du hast! ![]()
danke tooor.de für meine ersten em karten
Ebenfalls von mir!