Wieso komm ich nicht rein bei ticketone? Hab mich registriert. aber sobald ich euro2008 ranhänge will er e.mail addy und pw und das ist dann angeblich falsch
Usernamen eingeben, n00b!
Wieso komm ich nicht rein bei ticketone? Hab mich registriert. aber sobald ich euro2008 ranhänge will er e.mail addy und pw und das ist dann angeblich falsch
Usernamen eingeben, n00b!
Du mußt dein Nutzernamen statt e-mail angeben.
du bischt ja auch dumm
flshsche Kommentare
Jungs, hab ich gemacht. Bin auch drinnen in meinem account. Dann findet er aber nix, wenn ich nach euro2008 suche. Wenn ich an die URL /euro2008 ranhänge will er e-mail addy und pw. Und das passt dann nicht. wo sind die tickets im account?
When you need to fill in your details (passport,etc..) the follow comes up:
english translation with bablefish:
Attention, the holders of tickets must be Italian citizens, than they are not titular of subscriptions Follow My Team and that they are not subject to provisions of interdiction from the stages, pain the cancellation of the order.
No Risk --> No fun! Mehr als stornieren können sie doch nicht oder?? Also nicht überlegen --> bestellen
Hi @ all
ich weiss es echt nicht mehr was ich falsch mache, benutze den Link von Tina (mit Anleitunng), aber wenn ich die Tickets ins Einkaufskorb legen will bekomme ich immer eine Meldung- Ihr einkaufskorb ist leer. Habe wirklich viel gelessen, aber bei mir will das einfach nicht funktionieren.
bitte um Hilfe !!!!!!!
Liebe Grüsse
Alexa
Wär toll, wenn mir jemand auch das pw fürs entpacken schicken könnte. danke.
Jungs, hab ich gemacht. Bin auch drinnen in meinem account. Dann findet er aber nix, wenn ich nach euro2008 suche. Wenn ich an die URL /2008 ranhänge will er e-mail addy und pw. Und das passt dann nicht. wo sind die tickets im account?
muss man den Tag als z.B. 11. oder 11 eingeben?
Naja das Risiko ist eher die Optionstickets nicht umgetauscht zu bekommen oder?
Du mußt dein Nutzernamen statt e-mail angeben.
gib einfach michael schumacher ein und schon überrennen dich die itakas mit tixx
Jungs, hab ich gemacht. Bin auch drinnen in meinem account. Dann findet er aber nix, wenn ich nach euro2008 suche. Wenn ich an die URL /2008 ranhänge will er e-mail addy und pw. Und das passt dann nicht. wo sind die tickets im account?
Posting des Tages
Hi @ all
ich weiss es echt nicht mehr was ich falsch mache, benutze den Link von Tina (mit Anleitunng), aber wenn ich die Tickets ins Einkaufskorb legen will bekomme ich immer eine Meldung- Ihr einkaufskorb ist leer. Habe wirklich viel gelessen, aber bei mir will das einfach nicht funktionieren.
bitte um Hilfe !!!!!!!Liebe Grüsse
Alexa
benutzt du die italienische Seite?
ja
Naja das Risiko ist eher die Optionstickets nicht umgetauscht zu bekommen oder?
Wer will auch schon italienische Optionen
und bei Namen, Psss Nummer, etc auch immer mit Salva gespeichert
ja
bei mir gehts, mit FF
und bei Namen, Psss Nummer, etc auch immer mit Salva gespeichert
Und anschliessend welchen Button gedrückt???
bei mir gehts, mit FF
Und bei mir mit IE
Hi @ all
bitte um Hilfe !!!!!!!Liebe Grüsse
Alexa
bei besteller die namen eingeben UND mit "SALVA" jeweils bestätigen, dann klappts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!