Beiträge von skyfire
-
-
-
-
-
Zitat von PFeuss
Ich *lächel* würde für meine Leben gerne *winsel* die Gelegenheit haben, einmal echte WM-Stadion-Luft zu schnuppern *lechz*. Nett genug?
Ein verzweifelter ehrlicher Fussbalfan sucht hiermit zwei Tickets für VF B oder ein anderes schönes Spiel....Hmm nett fragen und nicht betteln...
Außerdem wolltest du eben nen Link und jetzt schon Tixx??? 
-
-
-
Das ist doch mal ein Angebot!

-
-
Also ich weiß ja nicht was ihr um 17 und 21 Uhr vorhabt..
Das ist meine Planung:
17.00 Uhr HF-Tixx kaufen
21.00 Uhr Final-Tixx kaufen
21.12 Uhr total besoffen nach kurzer Feierminute in der Ecke liegen und kübeln

-
Zitat von DerBembel
So,
ich sage dann jetzt auch mal "Hallo"!.... Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit hier im Forum und mir gehts ähnlich wie vielen Leuten hier. Ich bin total übermüdet und hoffe immer noch auf eine Gelbphase für Berlin oder Frankfurt.
Ich weiß nicht, ich habe alle Runden im Vorverkauf mitgemacht und keine Karte bekommen und hoffe jetzt natürlich mal ein WM-Spiel zu sehen.Wenns nicht sein soll, dann freue ich mich halt wieder auf die Eintracht-Spiele

Gruß
Bembel
Angemeldet seit 27.06.2006, wie kommst du auf ein paar Tage???
Also wenn mein Kalender mich nicht bescheißt war das gestern...
Aber trotzdem..

-
[/QUOTE]
In der Nacht zum Fr. fährt nen Kumpel nach Polen und
der könnte mich dann in Berlin absetzen. Könnte am
We bei Leuten in Berlin übernachten und er könnte mich
am Mo. wieder mit zurück nehmen.[/QUOTE]
Was will er denn in Polen??

-
Bin auch vom Acker!

-
Zitat von Ziepel
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Jetzt überleg dir mal selbst in Ruhe was du gerade geschrieben hast! Die Hilfe findest du in den FAQ und du weißt schon wo dein Problem liegt! Also arbeite daran.. Es ist keine Ticketvermittlung ode Bestellung hier... Bestellungen werden nur bei fif*worldcu*.com entgegengenommen!

-
-
Zitat von kling1a
hej, vielleicht ist es wirklich so, spart euch doch die kommentare und antowrtet lieber garnicht als so.
Ja klar, und dann hätte ich nichts besseres zu tun als hier nach Karten für D-Arg zu betteln

Was solls ist ja auch egal, ich frag mich nur ob sich da wirklich jemand Erfolg von verspricht

-
Zitat von gaustar
Suche VF Berlin...
Kann mir da jemand helfen?Evt nen Login schicken?????
merci
Seit ihr alle zu lange in der Sonne gewesen??? Sind wir hier bei Aldi oder Ebay????? Das kann doch echt nicht wahr sein....

-
Zitat von Willit63
Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen.
Würde gerne mit meinem Vater zum VF B bzw. FI B oder HF Do gehen.
Da mein fußballbegeisteter Vater bereis 80 Jahre alt ist, ist es sicherlich die letzte Chance für ihn mal ein WM-Spiel live im Stadion zu erleben.
Könnt Ihr mir helfen?Und jetzt fehlt nur noch das der Arzt im heute morgen gesagt hat das er nur noch 5 Tage zu leben hat...

-
-