Hi, hat noch jemand FLs für Berlin?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
An die Moderatoren: schade, dass der alte Thread, in dem nur Gelb/Resale-Meldungen waren, wieder geschlossen wurde. Der Sinn war der, einen Thread zu haben, in dem nichts zerlabert wird, sondern wirklich nur Gelb/Resale-Meldungen gepostet werden.
Ich mach' jetzt nochmal einen dafür auf, bitte nicht schließen. Oder spricht da was gegen?
-
-
Hallo, ich brauche auch Fehlerlinks für VF Berlin und HF Dortmund. Bitte PN.
War auch mal VF Gelsenkirchen gelb?
Danke -
-
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Also zumindest gibt es Leute, die richtig, richtig verzweifelt sein müssen!
Bekloppt!
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Germ…1QQcmdZViewItem
Die machen im Moment mit allem Geschäfte!
-
-
-
-
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
Warum legst Du Sepp die nicht einfach als Lesezeichen ab ?
Wenn Du 10 Tabs hast, dann haste doch genug Links -
so muß jetzt achtelfinale schauen..kann ja nicht jedes spiel verpassen...
wünsch euch viel glück
bis denne
grüße an die H Town Crew -
-
Zitat von heikowaldorf
Hallo!Ich verlasse hiermit offiziel meinen Status als "stiller Mitleser".
Ich wollte nur kurz sagen, dass nicht jeder der nicht gleich 30 Post schreibt seine über das Ormus-Tool und Fl hart erarbeiteten Tickets bei ebay versteigern will!
Ich hatte bisher dank Euch zweimal Glück und habe Tickets ergattern können.
1x 2 Tickets KL Spanien-Saudi-Arabien (Spiel war nicht so toll, aber die Stimmung war super
1x 4 Tickets AF Köln morgen Abend (kann aber villeicht noch nichtmal mitfahren
)
Ich hab schon einige Nachtschichten hinter mir! Ich muss noch unbedingt irgendwie zu einem Spiel der Deutschen!
Naja, hämmern, hämmern, hämmern........ irgendwann wird es schon klappen!Heute waren ja wieder einige Chancen da. Leider "musste" ich zu den Schwiegereltern zum Kaffee. (Am Freitag als ich im Stadion war, war ja auch einiges los
)
Also ich hoffe ich bekomme es jetzt nicht zu sehr um die Ohren, dass ich bisher nur "stiller Mitleser" war.
Gruß
HeikoHi
Also ich kann dir voll beipflichten. Wenn man hier nicht mindestens 100 Posts vorzuweisen hat, dann bekommt man keine Links zugeschickt.
Ich hatte auch das Glück über frei gepostete Links bei 2 deutschen Spielen dabei gewesen zu sein, aber ich glaube diese Sache hat sich nun erledigt.Schade aber ich kanns irgendwie verstehen wenn man diesen Ebayern das Handwerk legen will.
Da setze ich mal alles auf Glück, wie in meinen Verkaufsphasen und bekomm nix
Timerider
-
Hallo,
bitte um heutigen Fehlerlink für VF Berlin.
Hätte VF Gelsenkirchen zu bieten ...Danke ST
-
Bitte schön. Viel Erfolg.
x -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!