Zitat von RentüjKannst mir ja Deine Handynummer per PN schicken - hab auch mit Klinsi noch keinen genauen treffpunkt gemacht!
Hast Post ![]()
Zitat von RentüjKannst mir ja Deine Handynummer per PN schicken - hab auch mit Klinsi noch keinen genauen treffpunkt gemacht!
Hast Post ![]()
Zitat von RentüjAlso auf spanisch. Site grad BRA-CRO, wer morgen mit Klinsi und mir n Pils schlabbern will, sollte zuschlagen!
Hab ich doch schon
Aber wo treffen wir uns fürs Pils ![]()
Noch jemand nen Link D übrig???
THX
Hat noch jemand nen Fehlerlink D-Polen für mich??
Da geht man mal kurz aufs Klo
![]()
Zitat von searchso wie ich das verstanden hab war's nich gelb sondern im resale
und da hilft nen fehlerlink ja nicht viel...bzw. dann hämmern hier 100 leute auf 2 karten oder so rum
Ach so. Dachte das war mal kurz gelb! Die sollen mir jetzt endlich mal den gefallen tun und die #17 gelb machen. Mehr will ich doch gar nicht mehr ![]()
Ok danke!
Jemand sonst noch nen Fehlerlink für D im Angebot?? Danke ![]()
Sgat mal wieso mailt mir worldcupsms gerad das deu-costa rica verfügbar ist???
So Leute ich hau mich mal hin. Werde morgen noch versuchen mein fehlendes Game zu bekommen ![]()
Viel Glück noch ![]()
Zitat von Joerg303ich bin immer noch mit den Fehlerlink ITA-GHA dran. Aber ich glaube das wird nichts. BRA-KRO konnte ich dann doch nocht vermitteln. Der hatte Spass.
Und eben noch 3mal Arg-Svg für Freunde geschossen. Also kommen wir zu fünft
1 oder mehrere Tixx?? Bei einem hatte ich eben keine Probleme keine 5 Minuten gedauert aber auf 2 hämmer ich auch schon ne Ewigkeit rum! ![]()
Zitat von Joerg303bin mal gespannt, ob sich jemand meldet der ne Option auf das Spiel hatte.
Ich habe auch beim ES hinter eine Reihe gesessen wo noch 2 Plätze frei waren. Ok, kann sein dass die nicht gekommen sind
Und wir haben Freitag auf völlig falschen Plätzen gesessen ![]()
Aber hat irgendwie keine Sau interessiert und die richtigen Tixx-Inhaber kamen auch nicht ![]()
Oer die waren dann auf unseren Plätzen zwei Blöcke weiter ![]()
Ich galub die bekommen die #16 und #40 trotz aller Bemühungen nicht voll ![]()