Beiträge von skyfire
-
-
-
Zitat von austriacoAlles anzeigen
saudiarbaien gegntunesien und iran angola gitbs wirklich fast durchgehend

ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
mobil +4369910280536
oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
denke das ist fair als aufwands entsschädigungEs wird immer krasser! Hol dir doch dafür Karten und du hast welche, oder solls dann auch noch nur Spanien sein??

-
-
-
Zitat von Stockmaster
Habe natuerlich FAQ gelesen, bin aber leider nicht fuendig geworden!
Sorry fuer die Fragen ("bettelei") - war auch nur ein "naiver Versuch" - gestehe ich ja ein!
Wuensche mir, dass Du mal mit 'ner Frage bei mir landest, dann zeige ich Dir mal, wie man auch freundlich sein kann!
Herzlicher Gruss
StockmasterVernünftige Frage --> Vernünftige Antwort
Aber net --> kannst du mir helfen auf die "schnelle" Karten zu bekommen

-
Wer von euch ist denn morgen abend in Berlin?? Ich sitze in Block E.4

-
-
-
Die gehn mir aufn Sack... Können die net mal langsam alles Gelb machen was se noch haben und auch lassen bis alles weg ist

-
-
Zitat von Norton51
Dieses Brasilien-Spiel macht mich heute noch wahnsinnig! Der 4. oder 5. Login der mir heute beim Absenden einen Fehler wirft!

So langsam nehme ich es persönlich und muss jetzt schon aus Prinzip Karten dafür bekommen. Unglaublich!!!

Hatte ich eben bei Italien-Ghana.. Ausserdem hab ich eben erlebt das mein italienischer Kumpel die net haben wollte weil es nur eine war! Und allein wollte er net nach Hannover fahren

Ich könnte den gerad mal erwürgen!
-
-
-
Hmm irgendwie ist die Phase an mir vorbei gegangen! (Warum mein SMS-Alarm net gefunzt hat weiß ich bis jetzt noch net). Aber da es ja anscheinend net so wild war hau ich mich jetzt hin

Viel Spaß
-
So Leute ich bin raus! Ich fahre jetzt und bereite mich auf heute abend vor. 3 Stunden sinnloses hämmern reicht!
Euch allen Viel Spaß!

-
-
-
-