HÖRT BITTE AUF DANN AUCH NOCH ZU ANTWORTEN! SCHON 5 SMS !!!!
Klasse Einstand
Ich frag mich wo der gelb gesehen hat???
HÖRT BITTE AUF DANN AUCH NOCH ZU ANTWORTEN! SCHON 5 SMS !!!!
Klasse Einstand
Ich frag mich wo der gelb gesehen hat???
Zitat von skyfireEs ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
Kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat?? Son Mist
Sag mal bitte einer was da los war?? War ich einfach nur zu langsam bei der Eingabe?? Die Tixx hätten normal nicht weg sein dürfen da ich normalen login hatte ![]()
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
Kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat?? Son Mist ![]()
Zitat von mig71also die Geschichte mit dem krebskranken Kind wird mir immer suspekter:
Also wenn sich da jemand einen Scherz mit erlaubt nur um an Tickets zu kommen, dann ist das mehr als ekelhaft! ![]()
Zitat von FlashgromNaja komme aus Stuttgart und könnte bei meiner Schwester in München nächtigen.
Und bin eigentlich nicht bereit viel mehr als den ofizilenne preis zu bezahlen
Also wenn du es aufm Schwarzmarkt schaffst für das ES normalen Preis zu bezahlen ist das verdammt gut. Vielleicht werden die Karten nach Anstoß da günstiger ![]()
Moin an die N8schicht ![]()
Ist heute Nacht noch was gelb gewesen??
Leute, Leute das Niveau sinkt hier nachts auch immer weiter!
Da bei der 1sten Runde nix vernüftiges dabei war und ich zu müde bin hau ich mich jetzt hin!
Viel Glück allen! ![]()