Leute war eigentlich jemand von euch heute Nachmittag am STC in Frankfurt??
Waren ne Menge Leute da mit Tixx für ES angeblich alles Optionstickets ![]()
Leider war 2 Stunden Wartezeit angesagt aber ne lustige Runde da ![]()
Leute war eigentlich jemand von euch heute Nachmittag am STC in Frankfurt??
Waren ne Menge Leute da mit Tixx für ES angeblich alles Optionstickets ![]()
Leider war 2 Stunden Wartezeit angesagt aber ne lustige Runde da ![]()
Zitat von MAX69Hey guten Abend zusammen,
Ich gehör eher zu den ruhigen hier. Hab trotzdem mal ne Frage von der ich weiß sie wurde auch schon gestellt, hab die Antwort aber leider nicht mehr parat - also lasst Milde walten.....
Habe mir gerade vor lauter Frust -
weil ich keine Karte bei den GelbPhasen gekriegt habe, stand 5 mal vorm Login, hatte aber immer die nachfolgende Meldung ich soll meine Cookie Einstellungen überprüfen - das ist gar nicht verständlich und gar nicht schön.
gerade eine Tst 6 Italien bei ebay gekauft. Jetzt sind 2 Tage dabei bei den ich schon auf anderen Spielen bin, kann ich Sie umschreiben oder gibt´s einen Umschreibungstrick den es unbedingt zu beachten gilt?
Besten Dank
Ist jetzt nicht dein Ernst
Was hast du bezahlt?? ![]()
Zitat von BTSVMichaIch kann es immer nur wiederholen.Heute wurden mir hier 4 Karten für das ES angeboten. Es war 4 mal Kat3 füp Schlappe 2400 Euro. Unter anderem diesem netten Forumuser ist es zu verdanken, das der Verkaufsfred geschlossen wurde. Für einige schien es ja schon eine Rechtfertigung zu sein das es sich um arme Schüler handeln könnte.
Ich finanziere doch nicht die WM für Schüler. Ich war auch mal Schüler und man kann sich nur das kaufen was man auch bezahlen kann. Danke an alle die dafür gesorgt haben das man keine Tickets zu O-Preisen kaufen bzw. verkaufen kann.
Japp absolut!
Sagt mal kommt einer von euch ins css?? Versuch da seit 3 Tagen reinzukommen. Aber nix geht ![]()
Zitat von arnibananiLeider muß ich sagen, dass ich glaube das wars erstmal.
Mittlerweile wird die Zeit ja auch mehr als knapp, wenn man noch spiele der ersten Tage ins Gelb rücken will!aber bei der Fifa ist ja alles möglich, die hauen auch Freitag noch ES Tickets raus!
![]()
Naja, ich will mal nicht meckern,
hab gestern tatsächlich ES für 300 pro Ticket bekommen.Frag mich immer noch, welche Plätze soviel Euronen kosten können?!?!?!?
Arni
Also für 1/4 meines Gehaltes schau ich es mir lieber bei nem Bier im Fernsehen an. Auch wenn das Endspiel geil wäre aber irgendwann ist mein finanzieller Rahmen gesprengt ![]()
Hab gestern den kompletten Geld-Alarm verpasst! Mein scheiß Akku leer und mir ist nix aufgefallen
![]()
Ja TST 4 Espana war gelb ![]()
Zitat von Tom25Kann mir jemand sagen was man im STC vorlegen muß damit man ein umgeschriebenes Ticket für nen bekannten abholen kann.
Besteller bin ich....Danke
Guckst du hier:
Zitat von Jo888was heißt engl-seite ?
gibts da ein geheimnis ?
Das Geheimnis ist das du auf Englisch umschaltet ![]()
Verkaufe 2x Korea - Togo Kat.1 in Frankfurt am 13.06.2006 zum Originalpreis!
Bei Interesse bitte bei mir melden per PN oder E-Mail!
Zitat von HBabbeEs gab aber nicht zufällig Numero 64?
Also ich hab nur Nummer #61-63 gesehen! ![]()
BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ORMUS ICH LIEBE DICH ![]()
So gerade aus der Hüfte 2x Pol-Ecu geschossen ![]()
War eigentlich in letzter Zeit mal Brasilien dabei?? Warte da auf Japan - Brasilien ![]()
Ich versuch seit Tagen bei Gelb 2 Tickets zu bekommen. Aber langsam glaub ich das ich zu blöd dafür bin... ![]()