ich bin gerade in den bestelldaten für die 3 tst-7 paraquay. ist aber wohl doch zu teuer..meine frau macht mich gerade zur minna. eine einzelne würde ich ja nehmen. aber net alle...FUCK
Beiträge von dreamer_ffm
-
-
-
braunschweig?? da war ich noch nie..würde zu den farben passen
-
die commerzbank-arena gibts net..in ffm ist und wird immer das "waldstadion" sein
-
igitt.. das oxxenbacher stadion
-
habe 2 karten ecuador gg costa rica kat.2 ... hast du interesse?
-
man bist du lächerlich..
die wm ist nun mal in Deutschland und net in polen.man kann nur hoffen das dir keiner nen link zu so nem spiel zukommen lässt...
-
jetzt kann ich endlich online sein und dann kommen meine wunchspiele net mehr
-
i´m back.
also ich suche immer noch nach 2 Karten korea - togo oder por-iran. kt. egal
gruß -
kölle und duisburg ist ok..um den dritten dürfen FCK, M1 und VW streiten. um vereine wie Kölle und lautern wäre zwar schade aber besser wie wir.
-
ich werde auch gleich wieder gehen...das waldstadion ruft.
euch allen noch viel glück. -
Falls noch einmal einer die folgende spiele bekommt und net braucht, dann einfach pn an mich.
Korea-togo
por-iranund bitte nur 2 karten. kat egal
-
und wieder hoch damit.immer noch aktuell
-
guten tag zusammen!
bin eben erst gekommen..sollte einer kora-togo oder por-iran haben, kann er mich bitte anschreiben. -
mal wieder nach oben schieb..
könnt auch andere stadien in umkreis von 200km um frankfurt anbieten!!!
-
ich hätte zweimal Ecuador gegen costa-Rica anzubieten. interesse??
-
sorry peter,
aber unter der woche komme ich net nach berlin.
ich muss schaffen deswegen diese drei Stadien.
Am WE ist es egal -
ihr könnt mir ruhig alles anbieten. auch KL würde gehen unter der woche. es können auch einzelne tickets sein
-
Hallo,
ich habe zwei Tickets Ecuador gg Costa Rica Kat. 2 und suche irgendwelche Spiele am WE oder in FFM / Nürnberg unter der Woche. -
ohne trick..hab gar net kapiert was die wollen..ich war ja auch auf der spanischen seite.
aber die haben die bestätigungsmail geschickt