"Guten Morgen" .Ganz vergessen im Glücksrausch.
Endlich Schweden
Beiträge von Hico
-
-
Ich liebe meinen SOhn. Er hat mich eben aufgeweckt > ich voll grätig > PC mal abgecheckt ob gelbphase war > gesehn das schwede-trinidad resale > ohne große hoffnung angeklcikt > schwups innerhalb 2 minuten > #04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 207,00 EUR
Reihe 30 Platz 27, Reihe 30 Platz 28, Reihe 30 Platz 29
jaaaaaaaaaa
und gestern ghab es das für 115 mit 4 karten. da hatte ich noch überlegt, aber wir sind ahlt nur 3. jetzt auch noch billiger.
jaaaaaaaaaaaa
ormus , i love you -
-
Dallas-Phoenix 22:33
-
-
Dallas-Phoenix
nach erstem Viertel 14:29
-
Dallas-Phoenix 10:24
-
Dallas-Phoenix 9:20
-
Dallas-Phoenix 7:16
-
Zitat von Garfield
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.hehe. wieviel hast du denn?
-
Dallas-Phoenix 3:8
-
Dallas-Phoenix 3:4
-
Dallas-Phoenix 2:2
-
Zitat von HBabbe
gibtst das auch im Free-TV?
Ne, aber ich kann ja Liveticker spielen
-
-
Hallo habe grad Schweden-Trinidad , schon alles eingegeben, 4 karten.
der 4. will aber nicht mit udn ich habe keine anderen daten mehr.kann ich die 4. dann umschreiben in stuttgart obwohl spiel in dortmund?
-
Mein erster Keks seit langer Zeit.
Hat jemand gerade ein Link zu nem Spiel da? -
-
-
Zitat von Seanpaul1
Jo...ich bin sehr sehr müde
Wie sind denn die Erfahrungen ??Gibts ne Chance dass da jetzt was gelbes kommt ? Lohnt es sich die Nacht durchzumachen ???
thx
Ich denke es gibt nur noch resale. Die habe am Donnerstag die letzten gelben rausgehauen. Kann mir nicht vorstellen das sie noch Karten haben, die wären ja blöd. Nur die, die im Umlauf sind.