warum eigentlich england schweden ?Was hats mit dem Spiel auf sich ?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.hehe. wieviel hast du denn?
-
Zitat von janichef
Irgendwann kriege ich noch das verfluchte VF gelsenkirchen kat.3 irgendwann!!! das ist der härteste brocken hab alles schon haben können aber nie dieses spiel........dieses spiel ist mit Finale und England schweden DAS spiel, jedoch waren die 2 letzteren nie zu haben gewesen, also nie richtig........
Ja war schwer - habe auch nur Kat. 2 hier. -
Dallas-Phoenix 7:16
-
Zitat von Garfield
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.Ich meine, sie hätte die Nummer eingegeben.
Muss ja auch eigentlich, weil sie mich sonst gefragt hätte, welches Spiel ich gerade abholen will, wäre sie einfach nur nach Nachname gegangen.Also denke ich, dass Du unbesorgt sein kannst.
-
Zitat von janichef
also es müsste doch noch 30.000-60.000 Tickets geben. Die Fifa meinte das 3.000.000 Tickets verkauft wurden...somit 98%-99% Tickets weg sind.
da am donnerstag oder so die letzten 2006 tickets verlost werden heisst es wir können noch auf ca 27994-57994 Tixx hoffen.die ise musste am 1.6. wieder tickets retour geben. sie durfte bis dahin 30 000 tickets besitzen. seit 1.6. nur noch 12 500.
d.h. 12 500 tickets sind geblocked und 17 500 wären im optimalfall zurückgekommen - in der realität sinds wohl "paar" weniger
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
ja ehrlich....abends um 21 uhr bin ich an den pc und hab den ormus angeschmissen..da wusste ich ja nicht das die wartung ist...habs dann hier mitbekommen, aber ormus laufen lassen und irgendwann um 9 Uhr hatte ich den login...ohne keks.
und mit dem login hast noch die karte bekommen ?
also hattest du den fehlerlink ? -
Zitat von Garfield
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.
Hatte selbiges Problem. Bin dann kleinlaut lieber wieder weggegangen.
Deren Suchroutine ist Nachname ODER Kundennummer. Nach Ordernummer konnten sie gar nicht suchen, weshalb sie bei mir nach dem Nachnamen gesucht haben und 2 Eintraege mit ziemlich vielen Tickets hatten.Also am Besten die Bestellbestaetigungen bzw. Abholscheine (die sie ab jetzt bei Bestellungen verschicken) ausdrucken und abgeben... und dann erst wenn der Perso verlangt wird diesen vorzeigen.
-
servus zusamen, auf gehts, her mit den tickets....
-
Garfield: Nee, die gucken nur in Deinen jeweiligen Account! Trotzdem spürt man den Neid bei nem vollen Account förmlich. Was solls, wir haben ja auch hart dafür gearbeitet...
Befürchten musste aber nichts!
-
-
2x Ukraine-Tunesien Kat 1
Wer hat Keks und will? -
Ich habe das Zertifkat abgegeben und die entsprechenden Karten bekommen, nach und nach.
Oder verstehe ich gerade etwas falsch? -
Zitat von mineralwasser
warum eigentlich england schweden ?Was hats mit dem Spiel auf sich ?
naja für mich persönlich ist es das spiel weils in Köln ist und ich wohne direkt am "Fifa WM Stadion Köln"
und es ist halt attraktiv.
für andere ist es halt DAS spiel. naja son brite würde locker für dieses spiel dir 1000 euro pro ticket geben, egal welche kat...es ist mit dem finale zz das wertvollste spiel sozusagen.
-
Zitat von funkjazz2
Ich meine, sie hätte die Nummer eingegeben.
Muss ja auch eigentlich, weil sie mich sonst gefragt hätte, welches Spiel ich gerade abholen will, wäre sie einfach nur nach Nachname gegangen.
Also denke ich, dass Du unbesorgt sein kannst.
Ich bin echt super unsicher - ich habe noch 3 richtig geile Spiele bekommen beim letzten Gelb, will aber keinesfalls das die merken was ich alles habe.
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle. -
-
Zitat von julio
Deren Suchroutine ist Nachname ODER Kundennummer. Nach Ordernummer konnten sie gar nicht suchen, weshalb sie bei mir nach dem Nachnamen gesucht haben und 2 Eintraege mit ziemlich vielen Tickets hatten.Also am Besten die Bestellbestaetigungen bzw. Abholscheine (die sie ab jetzt bei Bestellungen verschicken) ausdrucken und abgeben... und dann erst wenn der Perso verlangt wird diesen vorzeigen.
Bei mir haben Sie 2 mal nach der Kundennummer geguckt. Sah jeweils nach nem festen Ablauf aus...
-
Zitat von Garfield
Ich bin echt super unsicher - ich habe noch 3 richtig geile Spiele bekommen beim letzten Gelb, will aber keinesfalls das die merken was ich alles habe.
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle.wenn sie so geil sind gib se mir. mein kontigent is noch nich erschöpft
-
Zitat von Garfield
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle.Ach quatsch, was soll denn schon passieren?
Dass sie sagen, sie geben sie Dir nicht, weil Du zu viele hast?
Bevor Du die "richtig geilen Spiele" in den Resale stellst, überschreib sie doch lieber nem Kollegen, der sie dann für Dich abholt.Welche Spiele sinds denn?
-
Zitat von julio
Ich wuerde bei der Uebergabe des Ausdrucks auch nochmal das Wort 'Kundennummer' erwaehnen.
Hatte, als ich das 2. mal da war, gut schiss. Aber ging alles gut. Habe bisher allerdings erst den Reisepassaccount abgeholt. Morgen oder Montag ist Perso dran. -
Zitat von Garfield
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle.nae, gibt keinen stress. am besten die abholbescheinigung ausdruckn & mitnehmen& die als erstes der dame unter die nase halten. dann kann sie den barcode einscannen & gut is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!