Hämmert grad einer am AF Nürnberg?
Beiträge von Hico
-
-
Zitat von Californian
Das Program geht ja normalerweise davon aus, das augenblicklich keine Pacakes angeboten werden, obwohl das R aktiv war. Dann kanst Du die Seite automatisch "reloaden" lassen und der Ton ertoent sobald irgendwelche Packages zur Auswahl stehen. Wenn Du "reloadest" und es sind schon Packages da, dann kriegst Du sofort den Ton.
Also bei der Übersicht aller 64 Spiele?
Sobald da ein R schwarz wird kommt Signalton?
Bei mir nicht.Ich habe von allen Spielen die ich haben will einen Tab offen. Erst wenn es Karten für eines dieser Spiele gibt kommt Ton. Und halt beim Login.
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ach wirklich? Ich hätte gedacht D-Pol sind zwei Spiele
Du weißt was ich meine, 1 Karte, glaub Kat 3, bin mir nicht sicher
-
-
-
-
-
-
Eben war SPiel um PLatz 3 im Resale. Insteressiert mich zwar wenig, aber trotzdem mal hämmern.
-
Zitat von dadaaad
Habe heute sowohl zwei Tickets Spanien - Saudiarabien also auch zwei Tickets Spanien - Tunesien bekommen. Ich denke, dass da einige zurückgegeben wurden, die aber erst nach und nach in den Resale kommen.
Habe von erster Verkaufsphase genau diese Spiele. Hab mir auch schon überlegt die zurückzugeben. Aber wahrscheinlich nicht, da es wohl sehr schwer wird andere zu bekommen
-
-
England 1:0 Lampard
-
Falls es jemand interessiert und es nicht weiß. Es kommt grad England-Jamaika
-
Die TST nerven langsam
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
doch war so lang... hab zwischen 10 und 11 angefangen auf viertelfinale HH rumzuhämmern und wurde um 6 uhr morgens mit dem notify sound geweckt
und zack zugeschlagen... ormus sei dank
Jo, mein Bruder hat das 4 x Brasilien-Kroatien klargemacht.
War cool. Wenn doch heute auch wieder so was ginge.... -
Mal ne offtopic zwischendurch
Zu wie vielen Spielen habt ihr Karten?