War zwar schon lange nicht mehr da... aber da kommen noch die Kontoverbindungsfragen!
Beiträge von JünterEX
-
-
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=60&Send.y=7
Achtelfinale Leipzi, Kat 4, 2 Tixx
-
-
Zitat von Raudi
bin grad per türöffner drin und hab arg - serbM bekommen

FRAGE:
der türöffner war iran-angola. kann ich den mist überhaupt
wieder loswerden ohne die argentinien-serbM karte zu verlieren???mann, wat macht ihr denn die ganze Zeit fürn Mist! ALLE TIX PER TÜRÖFFNER MÜSSEN AUCH GEKAUFT WERDEN! WENN MAN DAFÜR DIE KOHLE NICHT HAT, LASST ES DOCH EINFACH BLEIBEN!
-
Gibt's eigentlich irgedjemanden der per Türöffner drin ist, und auch mal irgendwann was kauft - ist ja wie auf n Platz im Scheißhaus zu warten! Kommt mal da raus!

-
France TST bei den Spaniern...
-
-
Nochmal zum Mitschreiben...
Zitat von JünterAlles anzeigenNach meiner heutigen Beute nun der ultimative Tipp für's Forum:
Saudis, Iran oder sonstige "Dauerknaller" mit 4 teuren Tixx an beschissenem Spielort wählen, Code eingeben, einloggen -> und dann im CostumerSelfService über den "Resales hinzufügen"-Button andere aussuchen bzw. per f5 warten, bis andere Spiele auftauchen: zuschlagen!
Also:
1. alle 4 Sprachen nebeneinander im Browser-Fenster öffnen!
2. immer darauf achten, welche "R"-Buttons gerade frisch sind (F5)
3. Alles (!) anwählen, was angeboten wird und versuchen, sich einzuloggen (halbe Miete)
4. Halbe Miete wird zur ganzen, wenn man nach erfolgreichem Einloggen (Dateneingabe möglich) linker Hand den Button "andere Resales" klickt (hab die Butts bislang immer nurin frz oder span gesehen, also: keine Ahnung, wie die auf dt. heißen)!
5. Dort dann ab und an f5 -> neue Games kommen rein (diese werden andren "uneingeloggten" noch auf der Startseite des Landes als "R" gezeigt) -> drauf-> KAUFEN!! -
-
Ich habe gestern schon ein Ticket innerhalb der Familie übertragen!
Status: übetragen!
-
-
-
Zitat von fisch
Also nun mal langsam:
Dieser Jünter Trick funktioniert doch nur wenn man einmal seine Daten eingeben kann, d.h. ein SPiel bekommen würde! Oder lieg ich da falsch?!?
D.h. wenn man es nicht in den Shop schafft bringt einem der Trick nichts, richtig oder?DESWEGEN MEIN ULTIMATIVER TIPP:
ANGOLA IRAN LEIPZIG! Ist schon den ganzen Tag "offen"; darüber kommste am Leichtesten "rein"!-> auch mal über frz., engl, span. probieren!

-
NIEMALS WARTERAUM ABWARTEN/WEITERKLICKEN:
die Tixx sind weg!
-
Also ich habe mich stets definitiv bei Grottenkicks (Ang o-ä.) eingeloggt, dan !VOR! "zur Kasse gehen/a la caja etc." den Butoon unten link sgeklickt, kam in ein Menü mit 2-3 andren Spielen, da dann f5 -> neues Game abwarten->rein-koofen!

-
Zitat von pete83
Jünter
du hast vorhin gesagt dass su das schlechte spiel,über das du in den login gekommen bist,wieder los wirst.
WIE?Indem du in diesem "Resale-Menü" einfach ein andres wählst!
-
Trick ist (so simpel es klingen mag):
1. alle 4 Sprachen nebeneinander im Browser-Fenster öffnen!
2. immer darauf achten, welche "R"-Buttons gerade frisch sind (F5)
3. Alles (!) anwählen, was angeboten wird und versuchen, sich einzuloggen (halbe Miete)
4. Halbe Miete wird zur ganzen, wenn man nach erfolgreichem Einloggen (Dateneingabe möglich) linker Hand den Button "andere Resales" klickt (hab die Butts bislang immer nurin frz oder span gesehen, also: keine Ahnung, wie die auf dt. heißen)!
5. Dort dann ab und an f5 -> neue Games kommen rein (diese werden andren "uneingeloggten" noch auf der Startseite des Landes als "R" gezeigt) -> drauf-> KAUFEN!!

-
2* SAUD-TUN in München (Kat.1)... mein Hals ist jetzt echt voll - ich glaub's zwar immer noch nicht, aber meine ausgedruckten Mails lassen mich allesamt jubeln (auch wenn kein vermeintlicher Kracher dabei war!)!
DANKE FORUM! MEINE TIPPS HABE ICH ALS "RESALE" JA SCHON ABGEGEBEN!
VIEL GLÜCK NOCH EUCH ALLEN!
P.S.
VALDERAMA: HAST MICH ZWAR NERVEN GEKOSTET, ABER ...
-
Zitat von grover
@Günter
Kannst du mir das mal genau erklären? Wenn ich ein Spiel aussuche, den Sicherheitscode eingebe und dann zum Login gelange, bin ich dann etwa schon im Customer Service und kann dann per F5 andere Spiele hinzufügen oder muß ich die transaktion=Kauf komplett abschließen und dann im Customer Service einloggen?
Also ich habe bislang nach erfolgreichen Code + Login im spanischen Bereich immer die Option unten links gehabt, andere Resales "anzuschauen/hinzuzufügen o.ä." (so gut ist mein spanisch nicht)! Wenn ich dann auf das da unten links geklickt habe, kamen die Games, die momentan auf der span Seite als "R" angezeigt wurden: dann hab ich immer stumpf auf f5-> ab und an kamen dann neue Spiele-> flux drauf gklickt: fertig war das Gartenhäuschen!
Kurz: ich glaub, anch "einloggen" in irgendein Spiel, und qanschl. Möglichkeit zum CustServ ist man auch für andre Spiele "vor"eingeloggt oder so... genaueres weiß ich aber echt nicht: nur - 10 Tixx heute! v

-
Zitat von valderama
suitcase da bist du nich der einzige ! ich schlage erst zu wenn die finger von denen durchs ständige klicken gebrochen sind

LOL, vorher brechen doch bestimt Deine Finger vom Müll-Labern!
Sorry, Valderama, aber irgendwie genieße ich meine Tixx-Ausbeute von heut noch mehr, weil ich weiß, dass deine Forums-Zumüllerei immer noch ohne Erfolg geblieben ist!