genau so wie jünter das beschrieben hat
unglaublich :lol:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Kommt man beim Warteraum automatisch weiter ?
Irgendwie komm ich gar nicht in den Ticketshop rein :?
-
welches spiel hast du denn durch diesen tollen trick bekommen?
-
möchte jemand mit zu trinidad gegen schweden?
kann 4 tix krieben brauche aber nur 1 für mich
wer kommt mit? -
Garfiel, hier, hast du icq?
-
Also ich möchte max. 5 Minuten halten.
Wenn sich keiner findet gebe ich frei oder gebe jemanden den Link per PM.
Wie auch immer. -
Lohnt sich das "anstellen" im Warteraum? Kommt man da weiter oder ist das wieder mal so eine vearsche der FIFA?
-
Na, wer hat sich die TST-Ecuador gesichert. Habe Interesse...
-
Da war ich auch drin.. aber nur 1 Person ist ja fürn arsch
-
ach du scheiße! das habe ich total verschlafen! NEIN!
wo ihr die iranspiele schon als "dauerbrenner" bezeichnet, hat denn jemand 2- 3 karten fuer iran mexiko oder portugal übrig zum verkauf? wäre sehr dankbar. pm bitte. danke -
-
Zitat von Ticker
Habe heute 2x Iran - Angola (Kat. 1) gebucht. Für 240 (inkl. Zustellgebühren) Will die jemand zum original Preis haben? Würde sie dann gleich übertragen. Will nur das was ich bezahlt habe. Ich weiß hätte ich nicht bestellen sollen, aber war mir vorher nicht sicher. Einfach PN bei Bedarf...
-
Shopkapazitä ist begrenz und viele hier verbringen die Zeit eben im Shop und man kommt nur in den Warteraum
Sehe ich das richtig
-
entschuldige ticker aber fuer das spiel habe ich schon karten. brauche welche fuer die anderen beiden..
-
Hi,
kann mir mal bitte jemand nen Direktlink schicken.
Weiß zwar nicht obs was hilft, aber mal schaun..
Vielen Dank,
Roxer -
gibt es jetzt um diese uhrzeit denn ueberhaupt noch tickets? ich seh naemlich nur rot...
-
Zitat von Jünter
Also ich habe bislang nach erfolgreichen Code + Login im spanischen Bereich immer die Option unten links gehabt, andere Resales "anzuschauen/hinzuzufügen o.ä." (so gut ist mein spanisch nicht)! Wenn ich dann auf das da unten links geklickt habe, kamen die Games, die momentan auf der span Seite als "R" angezeigt wurden: dann hab ich immer stumpf auf f5-> ab und an kamen dann neue Spiele-> flux drauf gklickt: fertig war das Gartenhäuschen!
Kurz: ich glaub, anch "einloggen" in irgendein Spiel, und qanschl. Möglichkeit zum CustServ ist man auch für andre Spiele "vor"eingeloggt oder so... genaueres weiß ich aber echt nicht: nur - 10 Tixx heute! v
is ja alles schön und gut aber dazu muss man doch erstmal in den login kommen richtig? und das is grad ziemlich problematisch
-
-
2* SAUD-TUN in München (Kat.1)... mein Hals ist jetzt echt voll - ich glaub's zwar immer noch nicht, aber meine ausgedruckten Mails lassen mich allesamt jubeln (auch wenn kein vermeintlicher Kracher dabei war!)!
DANKE FORUM! MEINE TIPPS HABE ICH ALS "RESALE" JA SCHON ABGEGEBEN!
VIEL GLÜCK NOCH EUCH ALLEN!
P.S.
VALDERAMA: HAST MICH ZWAR NERVEN GEKOSTET, ABER ... -
Das kann ich haben:
Also wenn sich in den nächsten 2 Min. keiner durchringen kann die Daten zu senden gehen sie wieder in den freien Verkauf#04: Trinité et Tobago - Suède Dortmund 10.06.2006
4 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 2) = 276,00 EUR
rang 36 place 38, rang 36 place 39, rang 36 place 40, rang 36 place 41
#14: République de Corée - Togo Francfort 13.06.2006
3 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 345,00 EUR
rang 16 place 11, rang 16 place 12, rang 16 place 13
#32: Arabie saoudite - Ukraine Hambourg 19.06.2006
4 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 460,00 EUR
rang 17 place 14, rang 17 place 15, rang 17 place 16, rang 17 place 17
#40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
2 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 230,00 EUR
rang 10 place 23, rang 10 place 24
#48: Ukraine - Tunisie Berlin 23.06.2006
2 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 230,00 EUR
rang 10 place 6, rang 10 place 7Somme intermédiaire : 1541,00 EUR
Prix total
Somme des prix pour l`ensemble des visiteurs :
Frais d´envoi en sus :
Prix total : 1541,00 EUR
10,00 EUR
1551,00 EUR
-
schnell RTL...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!