Ich verteile diese dicke teuren Links jetzt auch nicht mehr, so!
Genug aufgeregt!
Ich verteile diese dicke teuren Links jetzt auch nicht mehr, so!
Genug aufgeregt!
wobei das nur so im shop gucken ja nix bringt...außer man hat 460 € zu viel, um die 4 tickets unnötig zu kaufen...
ich habe so das gefühl das genau das ne ganze menge nicht kapiert ... und ganz ehrlich das nervt mich etwas an ....
KÖNNEN WIR DAS BITTE NOCHMAL DICK HABEN?! UNTERSCHREIB ICH 100%!
Zitat von almwobei das nur so im shop gucken ja nix bringt...außer man hat 460 € zu viel, um die 4 tickets unnötig zu kaufen...
Jepp, aber leider sieht das nicht jeder so und alle haben drunter zu "leiden"!
Bei 115 EUR Tixx oder drunter könnt ich's ja echt verstehen, oder villeicht wenn jemand hofft, dadurch dann Finaltixx zu bekommen und deswegen dann auch 460 EUR extra investieren würde!
oder hat jemand die zwei para-trin eingesackt? :lol:
Wer geht eigentlich immer mit den 4x UKR/TUN bzw. IRA-ANG rein, versucht zu shoppen - blockt und kauft dann eh nix? :? :roll:
Es kommen schon den ganzen Tag dieselben Sitzplätze dieser Spiele zurück!
EDIT: *oberlehrermodus aus*
Nur mal so zur Info: wenn ich ein Spiel an der Angel hatte, dass ich wollte, hab ich auch locker 30-45 MINUTEN F5 zum Qualmen gebracht!
4x KOR-TOG 460 EUR brauch ich wohl nicht mehr nach fragen, was?!
Zitat von Pizarro14Hey wenns keiner will kannste doch ma als Link freigeben damti ich auch ma gucken kann wie des aussieht
1. Nu is wech
2. Auch ma was gucken? Den Shop?!
Nööö... weil das blockt dann alle Spiele für die anderen, die man sich da dann anguckt - auch wenns momentan absolut tote Hose ist!
Sorry, bin da nich so für!
Ich versuch's später mal weiter... cu
KEINER? UKR-TUN 69 EUR, 1 Ticket! LOGIN!
SO! Einmalige Gelegenheit: UKR-TUN 1 Ticket 69 EUR, DirekterLOGIN! PN an Leute, die das auch kaufen wollen, Shop ist eh leer - also bitte nicht zum Schnüffeln! :roll:
GHA USA- 1 TICKET, 115 EUR, direkter LOGIN! PN!
Zitat von flschdas ist keine lücke, das ist ein feature.
sowas macht man nicht ausversehen... :roll:
Aber dann könnten se gleich den Button "Resale package hinzufügen" löschen! Außerdem sind die doch froh, wenn die alles loswerden! Wieso sollten die jetzt mit Fairness anfangen!