Der Streit ist bestimmt ein netter
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Das wird ja immer weniger

Da wird halt gemauschelt

-
erscheint ne frau beim arzt

Wegen einer Fussballverletzung?

-
hat er das jetzt ernst gemeint oder habe ich den Witz oder die Ironie nicht verstanden?
..ist ja noch früh am morgen...;)Ich habs auch nicht verstanden - aber aufgrund rot dafür vermute ich mal es war nicht ironisch gemeint

-
da hat der fc doch wieder wat kohle un kauft den als noch fehlendes glied im superkader für 6 mio...dann kann er direkt beim wiederaufstieg helfen

So wirds laufen - warum nur darf der Meier immer noch Vereine ruinieren?

-
wie immer - nach jeder Bewertung den Keks löschen, dann kannste wieder

Fingerübung für ML
-
Gibts da sonst noch was zu holen oder warum macht der da mit

Trotzdem abgestimmt

-
Sorry. Meine Meinung: Nicht lustig. Ich bin (fast) grenzenlos flexibel bezüglich jeglicher Sexualpraktiken die zwei Menschen einvernehmlich miteinander ausüben.
Aber dies ist ein Fußballforum, oke??

Oke, ab sofort sind nur noch Witze oder sonstige Sachen mit Fußballbezug erlaubt

-
Alle Jahre wieder...
YouTube - Bildung macht sexy!!! TV-Total ErstwählercheckArmes Deutschland

-
den darfst dann laut hsv durchstreichen und deinen raufschreiben

Ziemlich sinnlos alles - wird Zeit, dass das mal ein Sportdirektor in die Hand nimmt

-
wo manche sich so rumtreiben...... tz,tz,tz

Habe tatsächlich nur nach "jemanden einen" im Sinne von ein Volk einen bzw. vereinen gesucht - das ist dann bei googel der 1. Treffer

-
Zufällig beim allgemeinen googlen entdeckt - nicht direkt ein Witz, aber die Antworten auf die Frage sind genial

Aufklärung Forum | Jemanden einen Blasen - Gesundheit & Ernährung und Sexualität - paradisi.de -
Ja, danke - wollte auch nur hören, ob es deswegen schonmal Stress gab.
-
wirst du von Bernd Hoffmann vor Spielbeginn mit allen Ehren im Mittelkreis geköpft

Cool, da kann ich ihn wenigstens vorher noch anspucken und blenden

-
schreib doch mal groß SEATWAVE rauf

Hab ich - und nu?
-
Das werden wohl irgendwann die Gerichte klären

Am Eingang kontrollieren sie das natürlich nicht

D.h. das Feld dafür bleibt in aller Regel leer?
-
Konnte über die Suche nichts finden, ist aber bestimmt schon beantwortet worden... Wie läuft das mit den Tickets - muss man da wirklich seinen Namen eintragen? Das kann doch unmöglich kontrolliert werden.

-
Irgendwie schon eigenartig:
Karatetritt mit harten Folgen - Int. Fußball - kicker online
Der Spack wurde ein Jahr gesperrt - der Typ der praktisch dasselbe in Belgien gemacht hat und den anderen viel schlimmer verletzt hat, bekommt nur 10 Spiele... -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646441,00.html]Beiersdorfer-Ersatz: HSV blamiert sich bei Sportchefsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Einfach mal den Hoffmann abschießen, dann ist alles geregelt

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,646539,00.html]Rockerkriminalität: WM-Schläger macht bei Hells Angels Karriere - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Ist das der Hopper?