etwas verplant der Planer ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Ja sorry, is aber halt so. Der Bericht bringt das doch ziemlich gut auf den Punkt, Hopp ist absolut übergeschnappt und verdient eigentlich keinerlei Beachtung.

Naja, übergeschnappt ist er nicht - er regelt das halt analog zu SAP früher. Das ist nicht sympathisch aber erfolgreich...
-
ne, ich glaub taylor konnte das auch...oder wars en anderer lautern fan

Ich kann es auch, obwohl ich kein Lautern Fan bin

-
Gab lediglich 10 Spiele Sperre. Meiner Meinung nach sollte man das in solchen Fällen, an die Verletzungszeit anpassen...!
-
-
Irgendwie ist das brutal eingeschlafen...

-
-
In eigener Sache: Der Wirbel um Rafinha - Bundesliga - kicker online
Die "Quelle" kann ja dann nur der Kaiser gewesen sein...

-
Karriereende wegen Horror-Foul? | Fuball | International | Sport1.de
Beim Spitzenspiel der belgischen Jupiler League zwischen RSC Anderlecht und Standard Lüttich kam es zu einem unfairen Zweikampf, der den Anderlecht-Verteidiger Marcin Wasilewski möglicherweise die Karriere kostet.
Lüttich-Mittelfeldspieler Axel Witsel grätschte Wasilewski derart hart um, dass der mit gebrochenem Schien- und Wadenbein vom Platz getragen werden musste.
Die Saison ist für den polnischen Nationalspieler gelaufen, die erste Diagnose schloss auch nicht aus, dass seine Karriere ganz beendet sein könnte.
-
Das ist diese Liga:
Gericht bestraft Profi - Sechs Monate Knast für Killerfoul - EXPRESS online - FußballIch würde den auch strafrechtlich verfolgen lassen!
-
Treffen sich zwei Freunde:
- Du heut Abend kommt Fußball schauen wir das zusammen an?
- Wer spielt denn?
- Österreich-Ungarn.
- Ah, gegen wen?

Wow, da hst Du aber tief in der Mottenkiste gewühlt

-
Ok, könnte eine seriösere Qualle sein, aber der Kicker lag mit Rafinha ja auch daneben...

Die tz enthüllt: Das ist unser WM -Trikot - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de -
Das Spiel war grausam - bis auf die letzten 15 Minuten
;ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob dass außer mir niemand bemerkt hat - man war die ganze Zeit über überdurchschnittlich gut gelaunt...
-
-
Hast im DSF gesehen und dann gegoogelt, oder?!

-
-
Auch von mir die besten Wünsche!

-
Ja
Das is sicher KR7, der is bestimmt alle 5 Minuten auf meim Profil. 
So, um 11 Uhr wollt ich ins Bett gehen, wie spät ist es jetzt?

Warum hat sich KR7 denn so unsterblich in Dich verliebt?

-
-
ihre gegnerin, die kroatin, ist nach dem frühstück im hotel einfach so herumgehüpft udn hat voll gegen den türstock mittem kopf gehaut ... angeblich sieht sie jez 3 latten und muss daher höher springen

Wurde mit 6 Stichen genäht