Beiträge von TaylorDurden
-
-
Aber Hans Meißer gehts noch gut, oder?

-
Glückwunsch!!!
Wollen wir mal hoffen, dass da kein Kindheitstrauma entsteht, wenn sie Tag und Nacht von einem Pferd angegrinst wird

-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,638616,00.html]Party-Angst in Braunschweig: Furcht vor dem Flashmob - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
ZitatFurcht vor dem Flashmob
Spontan-Party auf dem Schlossplatz: Nicht bei uns! Braunschweigs Behörden gehen gegen eine Internet-Aktion vor, die zum öffentlichen Grillen aufrief. Sie fürchten offenbar einen Flashmob wie jüngst auf Sylt, der Organisator gibt jetzt nach - aber kommen die Massen womöglich doch?
-
aber nur noch so grade eben

die komischen Punkte auf seinem ganzen Körper sind vermutlich die Einstichlöcher der Vitaminspritzen, oder?

-
https://www.so-geht-bank-heute.de/trikotstory-episode-3.asp
Ganz kleines Kino - wie schmerzhaft muss für die Spieler sein, so einen Müll zu erzählen, wo doch jeder sehen kann, dass es das häßlichste Trikot mit dem schlechtesten Spruch aller Zeiten ist...

-
Contador ist sauber.
-
rndlich mal n vernünftiger post

echt schade, das ganze. hätte der liga auch gut getan, so ein mann. sollte es jetz aber mit vagner love klappen, wäre das wenigstens ein relativ adäquater ersatz udn durch die russische liag stünde der auch absolut im saft, momentan

... und wäre dann im Dezember schon ausgebrannt...; und der scheint ja auch einer von der Extrovertierten-Fraktion zu sein - wenigstens würde der sich nicht beklagen, dass es im Winter in Deutschland so kalt ist

-
user formerly known as Daniel

Dann hat er das mit dem Multiaccounting doch noch nicht so genau verstanden...

-
weg issa

Nur wieso? So daneben lag er ja nicht...

-
Was ein übler Assi der Huntelaar!

-
Weil mich die Badener hier net leiden können

Ne spass, kp, ich denk ma, weil ich zu viel rot bekommen hab
Was hat er denn diesmal gemacht

-
-
Stimmt irgenwas läuft da quer.
Kannst Du es Dir nicht zusammen löschen was Du im Warenkorb hast?Gruß
JGJa, aber spätestens bei der Auswahl der Versandart und des Zahlungsmittels - die nicht möglich ist - scheitert das Projekt. Wie kann man nur so eine Grütze als Ticketing haben?

-
Abend...
Kann mal bitte jemand kutz chekcne, ob er ganz normal KArten für Union-Schalke hier bestellen kann:
1. FC Union Berlin - Offizielle HomepageDas Ticketing treibt mich in den Wahnsinn - ich bekomme immer irgendeine Anzahl an Tickets in den Warenkorb gelegt, aber nie die, die ich ausgewählt habe!

-
Jemand Zeit und Lust heute 21 Uhr für ne schnelle Runde?

-
der hoeneß ist zu geil - einfach mal in einem satz das image vom neuer zerstört...
Hoene: Neuer wollte zu uns | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Großartig

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,637120,00.html]Eisschnelllauf: Pechstein entging bereits 2004 Schutzsperre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zugegeben: Alles kein Beweis, aber die Indizien sind ja mal derart erdrückend...; wer hätte das gedacht, aber da hat sich die Friesinger scheinbar cleverer angestellt

-

Ist ziemlich überflüssig, oder wirst Du gerne mit Gegenständen beworfen - unabhängig davon, ob man Lehmann-Fan ist oder nicht
-