Was sind Blinds? ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Irgendwas was man vorher wissen sollte? Persönliche Auseinandersetzungen aus denen man sich besser raushalten sollte oder besonders verrückte Gambler?

-
Sieht ziemlich mau aus; wo sind die Leute die eine Maus bedienen können?

-
Schon passiert, hatte es mit dem alten verwechselt...
- aber 6 sollten es schon sein
-
-
Verdammt - montags ist ja kicken. Da muss ich einen Rückzieher machen...
Was ist das aber auch für ein Termin... montags...
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, bin ich am Start. Ansonsten gutes Blatt!Edith:
Wie wärs denn mit heute abend 20 Uhr?
-
wolln wa heads-up spielen

Ach und so einer bist auch noch...
- Vielleicht wird das morgen ja was, aber so muss ich das nicht haben, sngs sind mir lieber.
Was spielst du den für Limits?
-
sonst will ja keiner mehr gegen mich spielen

Oder alle - man weiß es nicht

-
Es sind ja doch ein paar User bei PS angemeldet, von daher sollten es wohl noch ein paar mehr werden. Erfahrungswerte gibts nicht. einfach abwarten

Access to user data disabled - so einer bist du also

-
Pokern? Immer.
Aber werden das noch mehr, gibts da Erfahrungswerte? 6 sollten es ja Minimum sein...
-
Da will sich der Oliver Welke wohl noch ein paar Euros dazu verdienen

-

Was eine Genugtuung wenn es die richtigen trifft - diese Opfer (oder was auch immer die da vor sich hin sabbeln)
Und natürlich die Frage was dümmer ist: Die Aktion selbst oder das Video anschließend online zu stellen?!
-
Sehr geehrte Tchibo-Kundin,
Sehr geehrter Tchibo-Kunde,vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tchibo Bahnaktion zum 60. Tchibo Geburtstag.
Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Angebot Bahntickets hat dazu geführt, dass wir leider nicht allen Kunden ein Ticket zusenden konnten. Ebenfalls konnten durch ein zeitweiliges technisches Problem nicht alle Bestellungen in unser System ordnungsgemäß übertragen werden.
Zurzeit bemühen wir uns, Ihnen noch ein Tchibo Bahnticket zu beschaffen. Dies wird leider noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

-
Schalke 04 will Metzelder und Dzeko
Zudem soll Felix Magath Wunschspieler Robert Huth bekommen4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Schalke 04 will Metzelder und Dzeko
-
ich glaube barney hat es dann telefonisch bestellt - online geht nix mehr
-
-
-
-
man konnte auch nach dem offiziellen verkaufsstart gutscheine einlösen

Das habe ich und die Bestellung wurde storniert...
; deswegen habe ich mich ja gewundert, dass es bei anderen geklappt hat -
Maximal mangelhaft was tchibo da veranstaltet hat