Kaufland Ost, Coca-Cola Zero Gewinnspiel
Gewinn: 20x 2 Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft
Man muss eine Postkare an
Kaufland Ost
Coca-Cola Zero Gewinnspiel KW 20
Postfach
47774 Krefeld
senden
ESS: 24.5.08 - keine Lösung notwendig
Kaufland Ost, Coca-Cola Zero Gewinnspiel
Gewinn: 20x 2 Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft
Man muss eine Postkare an
Kaufland Ost
Coca-Cola Zero Gewinnspiel KW 20
Postfach
47774 Krefeld
senden
ESS: 24.5.08 - keine Lösung notwendig
Stell Dir vor, es ist EM, und keinen interessiert's: Kurz vor Beginn des Turniers ist die Schweiz alles andere als euphorisiert. Schlagzeilen machen Skurrilitäten am Rande - Kleinkriege um Fanmeilen und Fußbälle aus Kinderarbeit...
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,554056,00.html]Schweizer EM-Unlust: Miese Kicks, fade Fans, böse Bälle - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Und, Käufer gefunden? ![]()
Also ich glaub die Teilnahme an der Geschichte kann ich mir sparen. Obwohl die Post ja eigentlich ein sehr seriöses Unternehmen sein sollte, wirkt dass mit dem Gewinnspiel hier doch sehr dubios.
Wäre wirklich mal interessant zu Wissen was die da angeblich alles verlosen und wie viele Tickets...
Ist mir auch völlig unklar, was sich die Unternehmen dabei denken: Kaum eines der Gewinnspiele ist wirklich transparent! Es sollte ja eingentlich nicht im Interesse der Sponsoren sein, die Teilnehmer an den Gewinnspielen zu verärgern, oder? ![]()
![]()
Grüzi!
Australien... - da muss ich immer an den hier denken - großartig!
Steht hier irgendwas von Tickets?
Zwischen dem 17. März und dem 25. Mai 2008 gibt es jede Woche Preispakete mit folgendem Inhalt zu gewinnen:
- Teilnahme an einem Wohltätigkeits-Pokerturnier in Klagenfurt
- $500 für Ihre Reisekosten
- 3 Nächte im Vier-Sterne Parkhotel Pörtschach
- Eintritt zu einem Wohltätigkeits-Pokerturnier
- PokerStars-Tasche
- Fussball 2008 Fan-Tasche
Zwischen dem 17. März und dem 25. Mai 2008 gibt es jede Woche Preispakete mit folgendem Inhalt zu gewinnen:
- 2 Tickets für ein Gruppenspiel der EURO 2008 in Klagenfurt
- $500 für Ihre Reisekosten
- 3 Nächte im Vier-Sterne Parkhotel Pörtschach
- Eintritt zu einem Wohltätigkeits-Pokerturnier
- PokerStars-Tasche
- EURO 2008 Fan-Tasche
Es sei dir versichert, es gibt Tickets!
Würde mich sehr wundern, wenn irgendjemand bei Pokerstars Tickets gewinnt.
Hä? Wieso das? An dem Tisch an dem ich gespielt habe, waren Leute, die sogar schon 2mal ein Package gewonnen haben. Also das ist durchaus im Bereich des Möglichen!
Oh man, es will einfach nicht klappen - gerade wieder als 7. bei pokerstars ausgeschieden. So oft schon so knapp an Tickets gewesen ![]()
![]()
!
--> Wer ein neues Gewinnspiel aufgetrieben hat: Bitte PN; das geht sonst im Fred unter! <--
Ich hatte das mal als Aufforderung dazu interpretiert ;). Aber trotzdem GW zum 2000 Beitrag
!
So, hoffe das gibet noch nicht.
Ich mache mal den Anfang:
Ein absoluter must see!!!
YouTube - Jermaine Vanenburg (Futsal)
![]()
Mir ist es egal, was du mit den Tixx machst, aber wieso gehst du nicht zu Ebay damit? Meinst du echt, dass du hier jemanden findest, der dir 3000€ für die Tickets gibt ?!?!
unwahrscheinlich ![]()
Ich behaupte mal, dass das hier die beste deutschsprachige Seite im Web für lustige Videos ist ;)! Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder, lustige Werbespots und Fun!
Als Einstieg mal was von den Frauen (sowas kann ich natürlich nicht gutheissen - wir sind ja nicht beim Turnen
)
Einwurf beim Frauenfussball - frauen, fussball - Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder, lustige Werbespots und Fun!
Einfach mal Fussball in der Suche eingeben, da gibt es massig Videos.
Aber auch 95 % des Rests ist absolut sehenswert!
![]()
Erstmal ein sry vorweg, habe diese sensationelle Abteilung hier gerade erst wahrgenommen, hoffe daher, dass der Post so passt.
Aus gegebenem Anlass: schön gemachtes Video
Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Canon-Shot-Gewinnern und zugleich einen Dank an TaylerDurden für seine Hinweise auf die Gewinnspiele!!!!! Habe zwar nicht gewonnen, finde es aber toll wie er das Forum mit Gewinnspielen versorgt!
Klasklares grün! ![]()
nene.. er nimmt drei user von tooor mit
Zwischenstand 13 May 2008, 2:48
63: magic-bc
23: Phipp
17: semmerl
16: gelb-schwarzer
14: Birdy90
12: NoWayOut!
5: Christschn, whyme, SCRA Forever, AlexZickler1, Kilkenny27, Österreichfan, oberkampf, Krzynowek, Rapid ₩‡€₦
4: Guardiola16
3: -MeXX-, NSC1919
Ups, habe die Sache missverstanden - als erster hat man ja nur statistisch gesehen die besten Chancen auf die Tickets, hat sie aber nicht sicher... Naja, immerhin
Gratz! Dann sind wohl alle versorgt!
Ich glaube j0nas fehlt noch!
Nochmal Glückwunsch an die erfolgreichen Gambler - es schmerzt schon ein wenig, nicht einer der Glorreichen zu sein... ![]()
Kommt bestimmt gleich - Canon ist gut organisiert (was man ja nicht von allen Firmen behaupten kann, die bei der Em am Start sind). Die Caterina wird das bestimmt nacheinander abarbeiten ![]()
![]()
Ein letzter Kommentar zu dem Canon-Spiel:
Ich hatte das Spiel ja mit der Bitte gepostet, ob die Spezalisten hier nicht mal schauen können, ob es nicht das ein oder andere Hilfsmittel gibt. Leider kam aber kein Feedback und bzw. nur auf Nachfrage.
Befremdlich finde ich jetzt, dass nach Beendigung des Spiels plötzlich eine ganze Reihe von Leuten erzählt, dass bspw. ein CPU-Killer hilfreich war. Es ist nachvollziehbar, dass das aufgrund vieler stiller Mitleser nicht unbedingt gepostet wird, aber eine PN hätte es auch getan.
Konsequenz ist also, dass man sich selbst nur schädigt, wenn man ein Spiel hier postet, da man sich zusätzliche Konkurrenz ins Boot holt, die möglicherweise aufgrund des passenden Studiums ein paar Skills mehr hat - Schade...