Du kannst ja mal nach spocks Beiträgen und den anschließenden Kommentaren von flauchi, die auf 50% seiner Beiträge folgen, suchen;)
Petze ![]()
Du kannst ja mal nach spocks Beiträgen und den anschließenden Kommentaren von flauchi, die auf 50% seiner Beiträge folgen, suchen;)
Petze ![]()
Naja... mir graut`s schon jetzt vor April/Mai... klar können die auch besser spielen, aber die andauernde Umstellerei ist nicht gut... zu leicht ausrechenbar derzeit...
Das hat man heute wieder bei Barca gesehen... da läuft der Ball und der Gegner... 4 Chancen, 3 Tore...
Genau so wie gegen Celtic ![]()
![]()
Wessen Idee war der Stadionneubau eigentlich und welche Rolle hat der Meijer bei der ganzen Sache gespielt ![]()
ein Mann für den FC Schalke 04!
Die mit Juve sind aberkannt ![]()
Hätteste mal den MSV statt den GSG (?) bei der Diba angemeldet ![]()
![]()
Genau genommen 0:2!
![]()
TD
p.s. hast du match gesehen? 2-3 gute ballwechsel, rest maschinending
Ja, hab ich. Du mußt es ja nicht anschauen, wenn Du es jedesmal so Scheiße findest ![]()
![]()
Die Aktion gab es letztes Jahr auch schon. M.M.n. etwas fragwürdig die eigenen Kinder so auflaufen zu lassen, aber trotzdem sehr witzig - insbesondere die Kinder zum Schluß ![]()
![]()
![]()
YouTube Challenge - I Told My Kid I Ate All Their Halloween Candy Again - YouTube
jetz wird auch klar, warum stuttgart mal gewonnen hat...direkt den sieg annulieren
Puh, Glück gehabt. Damit dürfte Deine Wette mit schoko dann wirklich anfechtbar sein ![]()
Interessant wäre die Ablöse.
Den Job in Bremen übernimmt bestimmt wieder der Lemke ![]()
Da bin ich einer von Millionen!
Ich galube schon, dass viele dopen. Sicher nicht alle!
Das macht es nicht besser ![]()
![]()
hab erfahren dass ich am finalwochenende vom australien open in melbourne sein muss
also bleibt dei frage ob ich mich die fade scheiße anschauen sollte oder nicht.einerseits, es würde meine grandslam kollektion vervollständigen, anderseits stundenlang in der sonne sitzen und 2 herzlosen maschienen zuzusehen ... na ja. ....ich werde prophylaktisch eine karte kaufen (bin morgen in melbourne) und dann spontan entscheiden, je nach laune..... für ein paar games hinein gehen geht immer
Mein Beileid.
Kann jeder halten wie er will-ich schau´s halt weiter!;)
Sicher. Aber wie Du selbst gesagt hast, geht das eigentlich nur, wenn man die Augen vor der Realität verschließt ![]()
Sonst braucht man ja keinen Radsport mehr zu gucken!
Dast hast Du sehr gut erkannt! ![]()
Wieso "muß"?
Ist halt ne Glaubensfrage.Zu Zeit glaubt man eben Hamilton, was er auch erzählt. Verkauft sich ja auch besser!;)
Boah spock
so siehts aus
aber wahrscheinlich ist er nur mit einer ganz besonderen Gabe gesegnet, die ihn dazu befähigt haufenweise körpereigenes Adrenalin zu produzieren, um ständig alleine davon zu preschen
Vorsichtig mit solchen Aussagen - wenn Frau Pechstein mitliest hast Du ganz schnell eine Klage an der Backe ![]()
![]()
Den ******* erzählen sie doch alle, bis sie erwischt werden
Insbesondere der Voigt erzählt den BS schon seit Jahren. Entweder ist der naiver als ein kleines Kind, strunzdumm oder beides
PS:
ZitatAuf die Frage, ob er für Schleck die Hand ins Feuer legen würde, antwortete Voigt nach kurzem Zögern: "Scheiße, ja!"
sky | Tour de France | Voigt pro Schleck: "Scheiße, ja!" | sky.de
Der Voigt ist auf jeden Fall sehr glaubwürdig ![]()
Kann man diesen Smiley
aus der Liste löschen![]()
Der wird ganz eindeutig überstrapaziert ![]()
Ich würde sogar sagen die beste italienische Team aller Zeiten, auch in der Offensive. Sowas gabs danach in der Form nicht mehr.
So verhält es sich übrigens derzeit mit der spanischen Mannschaft.
Die Theatralik der Düsseldorfer ist schon recht nervig ![]()