Auch wenn es jetzt natürlich nichts mehr bringt ist es doch eine kleine Genugtuung, dass sie ihn jetzt endlich am verbliebenen Ei erwischt haben ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Kann man noch mitspielen hier?

Aber immer doch

-
das hat er doch beim fc zürich schon bewiesen

Das war ja Schweiz und da ist er nach den beiden Meistertiteln ja gegangen

Aber die Theorie steht zugegebenermaßen empirisch gesehen auf recht tönernen Füßen

-
Du meinst der Favre schläft mit den Spielerfrauen?

Eher, dass Favre noch den Beweis schuldig ist über einen Zeithorizont > 2 Jahre eine Mannschaft zu erreichen (was auch immer das genau bedeutet
) bzw. eben erfolgreich mit einer Mannschaft zu arbeiten. -
Der Spielstil muss natürlich umgestellt werden und das braucht halt seine Zeit.Das ist mMn nur eine Floskel. Als der Favre kam und Gladbach praktisch schon in Liga 2 war, hat die Mannschaft ungefähr ein halbes Spiel gebraucht, um sein "System" zu verstehen. Warum das jetzt auf einmal - mit Spielern, die gezielt ausgesucht wurden und mit Einschränkungen zudem die Vorbereitung mitgemacht haben - eine ganze Hinserie dauern soll, ist mir nicht klar.
De Jong ist sicherlich ein anderer Spieler-Typ als Reus. Aber im Defensivbereich (6, IV) sehe ich keine allzu großen Interpretationsmöglichkeiten für einen Spieler. Ich tippe daher eher auf das Labbadia-Syndrom

-
-
Absoluter Hammer, gestern wars schon super, aber heute wars ne unglaubliche Spannungskurve

Traurig, dass es sowas nicht mit Curling gibt

-
magath

Höchste Zeit, dass die Winterpause kommt, damit der Kader nachgebessert werden kann

-
hab ich schon geschrieben, datt ich sogar Hoffenheim toller finde als die schwulen Schaben

Der Bobic ist so clever, der holt für Labbadia bestimmt den Balakov

-
valdez

Verblüffend, sah eher so aus als wäre der nur zum treten auf den Platz gekommen

-
Mal sehen wie Eure IVs Soldado in den Griff kriegen werden. Spannend.;)
Spannend

-
Anzeige gegen Badelj-Transfer erstattet - SPIEGEL ONLINE
Der HSV nimmt wirklich alles mit

Warum genau hat der Arnesen eigentlich so einen guten Ruf
-
Spielt der Federer mal wieder nicht mit?

Diesmal nicht.

Aber mit Murray kann ich auch leben. Zumindest besser als mit Nadal und Djokovic
-
Nole heute Abend in 3 Sätzen oder doch spannender?
Doch spannender

-
Fallrückzieher-Tor durch Torhüter in der Nachspielzeit
Worldgoal by goalkeeper Jakob Kohler Danish League 2012 Denmark - YouTube!

Muß man eigentlich abpfeifen wegen gefährlichem Spiel

-
-
Es laufen wohl gerade die letzten 10 Min seiner Karriere.Live auf Eurosport.
Del Potro ist stark. Der wird auch Djokovic packen.
-
Gut, Du wolltest das ja mit Quoten machen. Daher folgendes:
Wenn Mainz nicht absteigt musst Du mit Mainz - Trikot zu nem Spiel in den Mainz-Fanblock, ansonsten ich mit FVS Frankfurt - Trikot in den Fanblock.
Da das zweitere ja wesentlich schlimmer ist das das erstere passt das ja dann auch mit den Quoten

Eine gute Wette wäre es, wenn ihr jeweils mit dem Mainz bzw. FSV Trikot in den Eintracht-Fanblock gehen würdet

-
sie standen sich selbst im Weg

Normalerweise steht denen doch nur der Schiri im Weg

-
Nee, habe auf die aktuelle Tabelle geschaut und bei 4 Spielen - 3 Siege und ein Unentschieden gesehen

Wer konnte dieser überragenden Mannschaft ein Unentschieden abtrotzen