Fad - der Melzer bekommt auch nur noch den Hintern versohlt ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Irgendwie fehlt ein Tor für die Borussia
Sind sogar 3

-
kein Problem. Ich dacht nur weil hier ein Diskussionsforum ist sag ich mal was

Was wäre hier bloß los, wenn jeder so denken würde

-
Aber die vielen grünen Lämpchen irritieren mich schon ein wenig

-
Misslungene Restaurierung der Malerei "Ecce homo" in spanischer Kirche - SPIEGEL ONLINE
Mir gefällt's. Meine Heldin des Tages

-
Diese internationale Klasse muss man sich über Jahre hinweg erarbeiten... die machen aus 1 einhalb Chancen 2 Tore... unglaublich....
Da sehe ich wenig Chancen für Gladbach... Kiev ist natürlich auch ein Brocken in der Quali...
Und überhaupt: ich mag weder den Schiedrichter noch diese schaizz blauen Trikots... die gewinnen immer...

Halt doch einfach mal die Fresse.
Hoffentlich wirst du von den Gladbachern, die jetzt im Stadion sind, abgeschossen, wenn sie zurück sind.
-
Ich glaube der Manzukic wird dem Gomez gehörig Beine machen diese Saison. Das ist schon mal sehr erfreulich.

Das Spiel hat doch gar keine Aussagekraft

-
Wird schon klappen!

Wir sind auch schon mal mit nem 0:3 ausm Hinspiel mit dem Bus nach Lyon gefahren und haben ein schönes Spielchen gesehen

Immerhin viele Tore

-
ich
ne, bestimmt nicht
Wer dann - bitte melden

-

Du hälst ihn also künstlich am leben
Das wird auch mit rot geahndet 

-
Peinlich und unprofessionell, dass der Inhalt einer solchen Mail jetzt bei der Blöd zu finden ist. Aber sowas kennen wir ja schon von Bayern

Hätte trotzdem mal jemand Korrekturlesen sollen

-
Ekelhaft wie ihr Euch an guga aufgeilt

-
-
Ich finde die Behauptungen, die ganzen (nachgewisenen) Zahlungen an Fuentes und Co. wären ausschließlich zur Erstellung von Trainingsplänen eigentlich noch besser

Inhaltlich ist das ja korrekt

-
Zitat
Erst am Mittwochmorgen teilte der Radprofi mit, dass er kategorisch ausschließen könne, die Substanz genommen zu haben und keine Erklärung für das Testergebnis habe. "Falls die B-Probe positiv sein sollte, werde ich argumentieren, dass ich vergiftet wurde", so Schleck.
Großartiges Statement, wenn er das wirklich so gesagt hat

-
Das ist doch allg. bekannt und da ich im näheren Umfeld seit x Jahren beheimatet bin und arbeite, kann ich es ganz gut einschätzen.
Ach so, schau dir auch mal die Trikotsponsoren der letzten Jahre (Jahrzehnte) an, sagt schon viel aus...Genau deshalb - alle sagen das, aber warum das so sein sollte ist mir nicht klar. Die Targobank bspw. hat jährlich angebl. 9,5 für das Trikotsponsoring bezahlt. Das ist oberes Drittel. Wie grover schon sagte, ist das regionale Umfeld nicht mehr so maßgeblich, da die meisten Sponsoren überregional aktiv sind.
-
Nein, es geht alleine um die Finanzen! Und da ist Werder ohne int. Wettbewerb seit 2 Jahren neben der schlechten Wirtschaftskraft im Umfeld eben auf diese Verkäufe/ Abgänge, verbunden mit Gehaltseinsparungen, einfach angewiesen. Und die Neuverpflichtungen (Selassie, Luki, Elia, Petersen) sind doch gut, Neuausrichtung des veralteten taktischen Systems, etc.
Ich sehe Werder in der kommenden Saison als Wundertüte, aber eher im oberen Drittel, wenn die Neuzugänge das geforderte auch liefern
Gibts dafür ne Quelle

-
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ein gesunder Naldo,
was ja inden letzten 2 Jahren selten genug der Fall war, ist sicher ein Verlust,
aber das ewige Wechselgeplärre konnte einem schon auf die Nerven gehen.
Und Ablöse gibt es ja auch noch.
Da ist wohl was dran. Trotzdem sieht das aus der Ferne betracht schon sehr danach aus, als würde mal alles versuchen schnellstmöglich in Liga 2 zu kommen
-
Die Mutter vom Murray ist echt furchteinflößend. Der hatte bestimmt eine Scheiß-Kindheit

-
maschine A hat etwas mehr PS gehabt als maschine B, oder war sie einfach besser geschmiert
fad
Da gewinnt der beste Tennisspieler aller Zeiten gegen die Generation, die ihn angeblich schon überholt hatte, und hat nun die Chance in relativ hohem Alter wieder die Nr. 1 zu werden und dann so ein Kommentar