[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,733590,00.html]Poka(h)lschlag: Diebe stehlen Pete Sampras' Trophäensammlung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
däääädääädääääääh
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,733590,00.html]Poka(h)lschlag: Diebe stehlen Pete Sampras' Trophäensammlung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
däääädääädääääääh
pro faden Federer-Sieg bei den Aussis!
pro faden Federer-Sieg bei den Aussis!
Kann dir grad kein rot geben, weil ich dir erst noch grün geben muß, wenn ich dir wieder grün geben kann - aber dann geb ich dir mal rot
Random Ostblock-Frau bitte mach, dass man sich diese eklige Williams nicht mehr anschauen muss
YouTube - Woodbridge Embarrassed by Clijsters 2011 Australian Open
weltklasse todd she looks really grumpy and her boobs are bigger
Aber Hauptsache nochmal die häßlichen Kleider präsentiert
Aber Hauptsache nochmal die häßlichen Kleider präsentiert
du willst ab auch nur die nackaten sehn
p.s. todd woodbridge ist ein schräger typ. bekannt ist die geschichte wo er den patrick rafter krankenhausreif verprügelt hat nachdem sie ein doppelspiel verloren haben und rafter ihm vorgeworfen hat dass er besoffen gespielt hat
so wie es aussieht gibt kein deutsches herrenfinale in melbourne
so wie es aussieht gibt kein deutsches herrenfinale in melbourne
becker und stich beide schon ausgeschieden?
du willst ab auch nur die nackaten sehn
p.s. todd woodbridge ist ein schräger typ. bekannt ist die geschichte wo er den patrick rafter krankenhausreif verprügelt hat nachdem sie ein doppelspiel verloren haben und rafter ihm vorgeworfen hat dass er besoffen gespielt hat
Die Görges könnte sich mal naggisch machen
Bekannte Geschichte? Hat der überhaupt jemals mit einem anderen als mit Mark Woodforde ein Doppel gespielt?
Die Görges könnte sich mal naggisch machen
natürlich.
Bekannte Geschichte? Hat der überhaupt jemals mit einem anderen als mit Mark Woodforde ein Doppel gespielt?
zu deiner allgemeinen bildung, der hat ziemlich lange mit clijsters mixed doppels gespielt
natürlich.
zu deiner allgemeinen bildung, der hat ziemlich lange mit clijsters mixed doppels gespielt
Und was hat das mit Rafter zu tun?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Rafter einfach so verhauen läßt
Und was hat das mit Rafter zu tun?
![]()
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Rafter einfach so verhauen läßt
ist auch um nen kopf grösser, ist aber wahr, war damals in allen nachrichten
Australian Open - "Mega-Melzer" im Achtelfinale - Yahoo! Eurosport
Mega-Melzer
Der spielt zwar mittlerweile konstant gut, gegen die Großen hat er aber nix zu melden: Murray ist Endstation
Australian Open - "Mega-Melzer" im Achtelfinale - Yahoo! Eurosport
Mega-Melzer
Der spielt zwar mittlerweile konstant gut, gegen die Großen hat er aber nix zu melden: Murray ist Endstation
Du hast, wie sonnst, keine Ahnung. Jürgen hat mit dem gestrigen Sieg Top Ten erreicht, ganz grosse Sache!!!
Du hast, wie sonnst, keine Ahnung.
Jürgen hat mit dem gestrigen Sieg Top Ten erreicht, ganz grosse Sache!!!
Wie der gute alte Musti, ähhhh Muster.
Also diese Woknacki is schon ein Hingucker, da lohnt sich dat HD-TV echt ma
Andrea Petkovic schlägt Maria Scharapowa mit 6:2, 6:3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!