Beiträge von TaylorDurden
-
-
"Mein Asthma wurde während der Vuelta schlimmer und ich habe meine Salbutamol-Dosierung erhöht. Wie stets habe ich die größte Sorgfalt darauf verwendet sicherzustellen, dass ich nicht mehr als die erlaubte Dosis verwende."
http://www.eurosport.de/radsport/dopin….shtml#de-fb-po
Scheint ja praktisch eine Teilnahmevoraussetzung zu sein beim Radsport, dass man ein ordentlicher Asthmatiker ist
edit: Werderstrand war schneller.
-
Warum darf eigentlich ein Trainer, der schon eine Mannschaft die international vertreten war, trainiert hat, problemlos eine andere Mannschaft übernehmen, die noch internationalt spielt. Ein Spieler darf das aber nicht. Gibt es da ein plausibles Argument?
-
Habe noch nichts gesehen.. aber jetzt auf Sieg Manu und Sieg Benfica?
Benfica spielt mit einer B-Elf...
-
-
Nadal zahlt ja schon ordentlich für seine Spielweise; glaube in 3 Jahren ist der Körper dann völlig kaputt.
Djokovic hat durch Frau und Kinder den Fokus verloren
Geschlagen hat Zverev ja beide dieses Jahr und in 3 Jahren hat er die dann, wenn er konstant bleiben kann, überholt -
Der Kerl ist 20, hat dieses Jahr 2 Masters gewonnen. Wäre ja eher beängstigend, wenn es jetzt schon ein Roboter wäre, den du dann auch scheisse findest
Federer hat sich ja auch zu ihm geäußert. http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-15294165.html
In 3 Jahren ist das die Nummer 1
-
aber definitiv die schlimmste season aller zeiten. paris masters finale sock-krajinović! sowas war in der vergangenheit undenkbar!!! zeit dass es zu ende geht!
hoffentlich kommen die ganzen verletzten zurück, vor allem novak, wenn er überhaupt noch will!
Als es sonst immer Nadal - Djokovic war, haste dich auch über die Roboter aufgeregt. Du bist aber auch ein alter Grantler
-
Das wird ein Fest, wenn der Rangnick nach dem Spiel das Rumpelstilzchen macht
-
Oh, den darf man halten!
Unhaltbar!
-
da wollte ich hier im fred schauen gegen welche tollen gegner der bvb in der cl gruppenphase spielt und anstatt das jmd die spiele hier mal postet liest man nur wieder dünnpfiffposts. fairerweise muss man dazu sagen das der poster auf diesem gebiet wenigstens ein absoluter experte ist. aber manchmal wünscht man sich der blitz aus dem ava würde mal einschlagen... vielleicht wirds dann wieder normal
Ja, wirklich tragisch das Ganze. Nun ist die Angelegenheit sogar mit Daten und Fakten belegt - allein es hilft nichts. Waren das noch Zeiten, als man wenigstens rot geben konnte
PS: Um auch mal was Konstruktives
beizutragen: Der Fehler liegt darin den Transfer so zu betrachten, als ob ein Allerweltsgut den Besitzer wechselt. Fussballspieler sind Künstler (zumindest in diesem Preissegment
). Analog wie zum Beispiel bei Gemälden gibt es keinen analytisch ermittelbaren Marktwert, sondern der Marktwert ist dann das was jemand bereit ist (bspw. bei einer Auktion) für ein Unikat zu bezahlen. Aber das hatte Grover ja schon geschrieben und vermutlich hatten es auch alle bis auf einen verstanden
-
Allergrößten Respekt an die Ausdauer und Geduld all derjenigen, die noch nicht aufgesteckt haben
-
Es erfüllt aber auch mal wieder alle gängigen Klischees, dass gerade spock den wohl mit Abstand dämlichsten Artikel zur ganzen Thematik hier als leuchtendes Musterbeispiel präsentiert
Jetzt kommst du hier wieder um die Ecke und bist beleidigend ohne eigene Argumente vorzutragen
-
Würde es ja gerne so sehen wie ML und diese Posts belustigt zur Kenntnis nehmen. Aber diese altkluge und belehrende Art und Weise ist so belastend
Spock: Lies Dir den Post von grover nochmal in Ruhe durch. Wenn Du ihn nicht verstehst, kann man auch einfach mal diehalten.
-
ganz davon abgesehn, tolle etappe heute.
Brutal - in welchen Fred man auch schaut, gefühlt steht überall irgendwas strunzdummes von spock. Spock, läuft bei Dir eigentlich noch DDR-Fernsehen oder woher hast du deine Erkenntnisse?
-
War mir durchaus klar, dass du das nicht kapierst.
-
Finde ihn auch total überbewertet
Hattest du ihn nicht bei der WM noch als kommenden Superstar gepriesen (bester Jungprofi)
-
Die Kerber läuft kaum noch. War recht auffällig gestern wie die Qualifikantin allen Bällen hinterher ist und auch viele noch erlaufen hat und die Kerber meist ur rumgestanden hat ...
Das will was heißen bei einer Qualifikantin mit Lindsay Davenport Gedächtnisbauch.
-
versteh ich nicht, dass der aktuell sooo milde ist....
Klatscht dem Schiri nach der Gelben auch noch höhnisch Beifall - spätestens da sollte dann Feierabend sein
-
2. Heißt es katalanisch und nicht katalunisch
Nur mal so am Rande, wenn Du schon wieder am Klugscheißen bist:
Es heißt übrigens auch Galicien und nicht Galizien, so wie Du es gleich mehrfach falsch geschrieben hast