Wir werden irgendwann über dieses Turnier sprechen wie über 1992: völlig unnötig einen frei verfügbaren Titel weggeschenkt.
tun wir doch schon seit Donnerstag abend...
Wir werden irgendwann über dieses Turnier sprechen wie über 1992: völlig unnötig einen frei verfügbaren Titel weggeschenkt.
tun wir doch schon seit Donnerstag abend...
meister eder
Jetzt sollte Trezeguet aber wirklich kommen.
Starkes Ding
Ei der Daus
mit cr7 freut sich keiner
Statt sich mit der Mannschaft zu freuen, inszeniert sich der Schnösel lieber selbst. Unglaublich...
Jetzt sollte Trezeguet aber wirklich kommen.
benzema filmt das bestimmt
Statt sich mit der Mannschaft zu freuen, inszeniert sich der Schnösel lieber selbst. Unglaublich...
Warte mal ab, wie er sich gleich das Shirt auszieht und aufs Spielfeld humpelt. Hat es ja quasi ganz alleine entschieden.
Mist, Tor aufm Balken verpasst.
Also da hätte der Lloris schon näher ran kommen dürfen.
Für Kahn sicher haltbar
Dang, niggah!
Darf ich das so schreiben? Sorry ich hab Migrationshintergrund.
weil du aus offenbach kommst ?
weil du aus offenbach kommst ?
weil er im hochhaus wohnte
Mist, Tor aufm Balken verpasst.
Und springste?
Und springste?
bestimmt seil gerissen
Warte mal ab, wie er sich gleich das Shirt auszieht und aufs Spielfeld humpelt. Hat es ja quasi ganz alleine entschieden.
So ein richtiger Europameister ist er ja dann eigentlich nicht und eher in einem Atemzug mit Günter Hermann oder Kevin Großkreutz zu nennen; hoffentlich wird ihm das bis ans Ende seiner Tage vorgehalten
Jetzt is eh egal
Erinnert mich an 2004
cr7 sofort aus dem stadion schicken
Hab ich auch schon gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!