Ich tippe mal, dass der Raffael nächstes Jahr bei euch kickt ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
umschreibegebühr ist dann die differenz zum gerade aktuellen preis?
41,65 € (inkl. 19% MwSt.) zzgl. Differenz zum aktuellen Flugpreis
-
Keeper haben echt immer einen an der Waffel

-
Pro Samuel Groth

edit: tennis ist so fad geworden, hab gerade unter den ersten 20 der atp entry liste einen spieler gesucht den ich in den "Pro....." satz oben packen könnte ... hab keinen gefunden

Du bist ein oller Miesepeter

-
Nadal nur noch Nr. 3; Djokovic ist dieses Jahr auch noch fällig

-
Bißchen unflexibel die Herren Nadal und Djokovic

-
Die Lösung, um Nadal auf Sand zu schlagen, ist also selbigen blau zu färben

-
ich glaub das wars
Auf jeden Fall. Wobei man auch nie wirklich das Gefühl hatte, das da was anbrennen kann. Carter scheint mir selbst nicht so recht daran geglaubt zu haben, O'Sullivan schlagen zu können.
-

Ganz schön zittrige Hände hat sie da gehabt

edit: bißchen schade, dass Carter sein schlechtes Match im Turnier im Finale spielt
-
-

naja, Poldi is ja auch noch dabeiDeswegen ja 4 Torhüter, 3 Stürmer

-
4 Torhüter, 3 Stürmer

-
nein, geht gar nicht drum. ronnie hat null geduld und haut ab und zu unüberlegen rein ... aber kein anderer ist geboren um snooker zu spielen! links, rechts, ohne überlegen zu müssen, und irre dazu !"!!!!

John Parrott hats gut zusammengefasst:
"O'Sullivan's the best player I have ever seen when he hits the ball like that. It's a different level and when he plays left-handed we take it for granted now. I would knock the lampshade over if I had to play left-handed. Playing Ronnie is like trying to hold a tiger by the tail."
So isses! Der ist unendlich talentiert, der Federer des Snooker

-
Wird Zeit, dass die Session endet.

-
-
wenn dann crucible

obwohl ... wenn ronnie aufhört dann isses uninteressant

Sagen tut er das ja praktisch jedes Jahr. Zum Glück hat er es bislang noch nicht gemacht. Ohne Ronnie wäre es wirklich fad

-
favre ist einfach kompliziert. lest dat mal. mit so einem wird man immer mal temporär seine Probleme kriegen und dann tauchen so Gerüchte eben auch schnell auf. solange man die Waage stabil halten kann, ist aber wie bei uns uns seinen vorherigen Stationen auch eine gute bis hervorragende Zusammenarbeit möglich. de Rist einfach von nem anderen stern der mann.
Vermutlich hat der Spiegel den Artikel auch gerade entdeckt:
Fußball-Bundesliga: Noch keine neuen Spieler für Mönchengladbach - SPIEGEL ONLINEAber eine schöne Anekdote zu Hoeneß:
ZitatHoeneß sagte einmal über Favre: "Der würde im Supermarkt verhungern, weil er sich nicht zwischen Wurst und Käse entscheiden könnte." Favres Konter: "Und Hoeneß würde immer nur Schokolade kaufen. Hauptsache schön verpackt und teuer."

-
allianz arena beim CL finale in grün

als vorbereitung für die gladbacher CL spiele?

Plural?

-
Den Award kann Wiese heute aber keiner streitig machen

-
Zwischen Aufspringen, antizipieren, wie der kommt und reagieren lag ne geschätzte 10/Sekunde? Such grad, find die Szene nicht.
Hier der Link zum Penalty-Schießen, hatte einer vorhin gefragt.
Real Madrid C.F - Bayern München Champions League Semi Final Penalty Shootout 2012 - YouTubewird bestimmt nich mehr lange da sein.
Edit: Meine Fresse, Lahm. Der ist hoffentlich raus aus dem Elfer-Kader für die N11.

Lahm war definitiv der schlechteste Elfer ever

Da schießen die Bambinis fester