Faszinierend, dass sich immer noch so viele Leute beim Boxen vera.rschen lassen und da jetzt in der Halle auf einen zweitklassigen Engländer warten...
Ich glaube das könnte Klitschko glatt verlieren.
![]()
![]()
Faszinierend, dass sich immer noch so viele Leute beim Boxen vera.rschen lassen und da jetzt in der Halle auf einen zweitklassigen Engländer warten...
Ich glaube das könnte Klitschko glatt verlieren.
![]()
![]()
Das müßte jetzt Dein persönlicher Hattrick gewesen sein ![]()
Für all die Sachen gibt es entsprechende Freds ![]()
Mal davon abgesehen, dass eine persönliche Wahrnehmung in dem Fall ziemlich irrelevant ist (;)), war das so ein Kommentar, den man normalerweise von den Nachbarn eines Amokläufers auf RTL hört: "Der war immer freundlich und hilfsbereit, ich hätte nie gedacht, dass er er sowas machen kann" ![]()
Moralisch ist es sicherlich richtig, dass er weg ist.
Persönlich ist er ein sehr angenehmer Mensch. Sein Elternhaus ist in der Nachbarschaft von nem guten Kumpel in Wehofen. Ich habe ihn als freundlich und hilfsbereit kennengelernt.
![]()
Du hast Glück, dass flauschi gerade nicht online ist ![]()
![]()
Das ist ja ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen
Ausserdem kannst Du doch gar nicht beurteilen, was Bobic für einen Job macht
Als Indiz könnte man die Verpflichtung von Labbadia benutzen ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,814749,00.html]Ex-Arcandor-Chef: Richter zweifeln an Middelhoffs Finanznot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Zitat...dass sie ohne das Geld in "eine existentielle Notlage" geraten könnten.
![]()
Skibbe raus
Preetz raus
(und Skibb natürlich auch
)
Warum gibt es bem VfB eigentlich noch keine Trainerdiskussion? ![]()
ZitatDer 1. FSV Mainz 05 warnt vor einem Mann, der sich als Talentscout des Bundesligisten ausgibt und versucht, Jugendliche über Facebook zu kontaktieren. Aus gegebenem Anlass weist Mainz 05 darauf hin, dass Scouts im Dienste des FSV niemals Jugendliche über Facebook oder andere soziale Netzwerke ansprechen. Sollte Interesse an einem jungen Talent bestehen, geht Mainz 05 immer den offiziellen Weg über die sportliche Leitung, die Trainer des Vereins sowie über die Eltern.
Doch etwas verzweifelt, der ML ![]()
![]()
Aber er hat völlig recht, wäre es ein viertliga Spiel gewesen hätte es nicht stattgefunden
3. Liga wurde gespielt und die haben auch keine Rasenheizung ![]()
Das war peinlich...
Ziemlich ![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass es für die Platzierung der IIten sicherlich tausend Gründe gibt und nicht für alle der Trainer verantwortlich ist, gibt es aus meiner Sicht auch keine Regel, dass ein guter 1.ligatrainer auch in der 4. liga erfolg haben muss.
Sicherlich ist die Platzierung nicht ausschließlich auf den Trainer zu reduzieren, obwohl er natürlich die Verantwortung dafür trägt.
Klar gibt es keine Regel, aber die Argumentation ist doch etwas eigenartig: Das macht ja gerade einen guten Trainer aus. Würde ein guter Bundesligaspieler in die 4. Liga gehen und wäre dort nicht erfolgreich (im Sinne von auffallend besser) wäre es wohl kaum ein guter Bundesligaspieler.
kommt drauf an, wies läuft, zur Not hat man ja noch Jonker als Zwischenlösung bis Saisonende
Dir ist schon klar wie die Amatöre in der Regionalliga derzeit so plaziert sind. ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jonker noch mal irgendwas anvertraut bekommt ![]()
Veh attackiert Dsseldorf | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Staune ich, dass das mal jemandem aufgefallen ist.
Die haben in Norbert Meier ja auch einen erfahrenen Trainer ![]()
Nein, aber sie war wirklich sehr gut. Fand ich auch.
Und ich hatte gehofft, dass das ein Witz von pek war. ![]()
Boah ist das schlecht. Da hätten auch Milli Vanilli auftreten können ![]()
Was ist das für eine Amatörveranstaltung ![]()
![]()
spätestens beier MPU is schluss, da muss man schreiben können, nicht nur ankreuzen
Du kennst Dich gut aus ![]()
![]()
Grosskreutz: Mit 105 Sachen von der Polizei geblitzt - BVB - Bild.de
und der Keffin?
ob er sich da nen paar Bengalos am Auspuff festgetüddelt hat
Der hat die Nachschulung geschafft ![]()
![]()