Vielleicht wurde es ja erstmal getrunken, bevor es auf der Treppe gelandet ist.
Dann muß es ein Amateur gewesen sein, Profis machen das so
Das Endlos Bier - YouTube
Vielleicht wurde es ja erstmal getrunken, bevor es auf der Treppe gelandet ist.
Dann muß es ein Amateur gewesen sein, Profis machen das so
Das Endlos Bier - YouTube
Weidenfeller is Weltmeister geworden
![]()
Völlig zu Recht, der Weideneller steht ja bald an der 5 Meter Linie!
"Ich habe genau hingeschaut - zu weit vor dem Tor stand Weidenfeller nicht" ![]()
![]()
Die Zeit, die vergeht bis bei van Buyten die Info im Gehirn ankommt, dass er gerade genatzt wurde, ist schon sportlich ![]()
keine Bange, Gomez dengelt da noch irgendwas rein und ihr schaukelt das Ding unmotviert in guter alter Bayerndusel-Art nach Hause...
Ich hoffe, Du hast gut hingesehen ![]()
![]()
Guga geht jedem hier auf den Zeiger, wenn man sowas einfach konsequent ignoriert hört das irgendwann auf
Gleich kommt bestimmt, "wenn wir uns mal sehen ... "![]()
Edit: Irrtum ![]()
Schweinsteiger ist verletzt und offensichtlich noch nicht so weit. Boateng hat auf rechts gute Spiele gemacht und Müller hat ne Oberschenkelverhärtung. Wovon redest du?
Gomez ist nur auf der Bank, was aber noch kein Grund ist, sich hinten einen zu fangen!
Nimm doch zur Abwechslung auch mal Fakten in deine Posts auf, das kann doch nicht so kompliziert sein.
Oder ihr geht nicht immer auf die Posts ein ![]()
![]()
Hab schon schlimmeres erlebt
Dem Neuer da eine Teilschuld zu geben ist schon enorm weit hergeholt und dabei hat er nicht mal gesehen, dass der Timo Schuk da 2 mal seinen Mann Aus den Augen verloren hat. Außerdem nervt diese hinterhältige Freude ![]()
Unerträglicher denn je was der Reif labert ![]()
der typ scheint aber auch nich mehr alle latten am zaun zu haben
Naja, was soll er machen? Es gibt ja eigentlich kein zurück mehr, jetzt kann er es ja nur noch durchziehen ![]()
geht stattdessen gegen Man United
Das wäre optimal, schließlich sind die schlechter als Basel ![]()
Das war nur eine höfliche Formulierung, weil ich mich im geleben Fred befinde ![]()
Ich auch. Und die Schale und den EM-Titel will ich auch. Habs auch alles auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben.:)
Der Weihnachtsmann trägt leider rot ![]()
![]()
Vielleicht hatta die selber hingemacht
Du bist so rührend ![]()
![]()
Ich dachte, wenn der von ner super Saison spricht, kann er nur die aktuelle meinen.
Du verstehst was er sagt ![]()
![]()
![]()
Mit ging es um den Sport an sich. vereinstreue der Spieler etc...das ist heute nonsens..wenn ich schon das Küssen des Emblems sehe, muss ich in 90% Brechen so Verlogen ist das...
Das ist doch aber kein spezielles Fußball-Phänomen. Das würde jeder beliebige Arbeitnehmer genauso auch machen ![]()
Habs mir jetzt auch 2 mal durchgelesen und kann immer noch nicht verstehen, was eigentlich genau das Problem ist. ![]()
Wenn einem Bundesliga-Fußball in welcher Hinsicht auch immer zu kommerziell ist, wird man meines Wissens von niemandem daran gehindert sich irgendein Gebolze in der Kreisliga anzuschauen ![]()
Schade, ich hatte mit Zwangsabstieg gerechnet
Ernsthaft, mich wundert die Einstellung des Verfahrens leider überhaupt nicht
Die Staatsanwaltschaft hat mit einem Zwangsabstieg gar nix zu tun. ![]()
Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Regionalticker
Bleibt abzuwarten was der DFB jetzt macht ![]()
nicht so pessimistisch sein, unverhofft kommt oft
Champions League ![]()