Ignore-Funktion wäre wichtiger denn je in der Sommerpause
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Ich gönne es einfach Nadal. Was der in den letzten Jahren an Verletzungspech hatte ist schon nicht mehr normal. Und dann kommt der so zurück und haut auf Sand dieses Jahr alle weg. Paris wäre die Krönung!
Schuster bleib bei Deinen Leisten (falls Du denn überhaupt welche hast
)
-
Rumps Krakeelerei ist jetzt auch beim Spiegel gelandet:
http://www.spiegel.de/video/arminia-…eo-1766459.html
Unglaublich ist doch hier eher das Resultat. Hoffentlich reicht es.
Ich würde ja die Kabine verlassen, wenn mich jemand ohne Not so anschreit
-
Der ist empfindlich, den muss man gut einpacken, damit der nicht friert oder sich was zerrt.
Schon klar, ist schon besser so - sieht trotzdem albern aus
-
Ende April im Süden Deutschlands mit langer Unterhose - der Robben ist schon eine Pussy
-
Überraschend ruhig auf Schalke, obwohl die Saison ja kaum hätte enttäuschender verlaufen können. Jetzt hat auch noch die Tönnies-Family Frieden geschlossen - das ist nicht Schalke
-
Beim Fußball???Dich Flitzpiepe mach ich auf einem Bierdeckel nass
-
Und hier muß ich Spock verteidigen
Warum musst du ihn überhaupt verteidigen
Wenn er ständig bullshit schreibt, gibt es halt auch zu Recht ständig mal einen auf die Finger -
na geh bitte, tennis is im arsch! da kommt ein 36-jähriger und fegt sie alle weg ... das darf es nicht geben!
Der ist erst 35
Ich finde es cool -
Ach pek, Du bist echt mal ein Miesepeter
Ich finde es großartig, dass Federer endlich ein Mittel gegen Nadal gefunden hat und finde, dass das eine beachtliche Leistung in dem Alter ist, das eigene Spiel nochmal neu zu erfinden. Das wird m.M.n. auch Schule machen und das Tennis wird in der Spitze künftig super aggressiv gespielt.
Kyrgios und Zverev haben beide das Potential auch ganz vorne mitzuspielen. Außerdem kommt zumindest Murray wieder stark zurück; glaube, dass Djokovic jetzt auf family macht und nicht mehr genug Feuer hat
Das Niwo war nie besser.
-
Frage an die Experten: Wie realistisch ist es 4-5 (neutrale) Kartn für das Derby am 15.04. zu bekommen? Wird es da einen freien VVK geben? Danke!
-
1-0 kann man abpeifen, Rebic kann man Rot geben
-
Allerdings.
Aber hat er stark gesehen, muss man sagen.Linienrichter... den Job haben zu wollen, da muss man echt absolut einen an der Marmel haben!
Zustimmung zu der letzten Aussage, aber meiner Meinung nach ist das einer aus der Kategorie "im Zweifel für den Stürmer".
-
selber schuld, wer frauentennis schaut
http://www.spox.com/at/tennisnet/1…chte-38836.html
Kennt den noch jemand mit dem Mega-Aufschlag
-
War nur ne Frage. Ist ja ein Unding, was die diese Saison verpfiffen werden.
Bist Du nicht die Pfeife, die immer rumheult, wenn jemand was nicht positives über RBL schreibt
-
Was ist eigentlich mit ormus
-
Gegen 100% Jesus ist kein Kraut gewachsen
-
neben del potro der einzge verbliebene spieler der nicht fad und unsympatisch rüberkommt
Für Kohlschreiber wurd das Wort Unsympath vermutlich erfunden. -
Warte mal ab, wie er sich gleich das Shirt auszieht und aufs Spielfeld humpelt. Hat es ja quasi ganz alleine entschieden.
So ein richtiger Europameister ist er ja dann eigentlich nicht und eher in einem Atemzug mit Günter Hermann oder Kevin Großkreutz zu nennen; hoffentlich wird ihm das bis ans Ende seiner Tage vorgehalten
-
mit cr7 freut sich keiner
Statt sich mit der Mannschaft zu freuen, inszeniert sich der Schnösel lieber selbst. Unglaublich...