Wie schade. Nun schalten sie extra live nach Lille - und die Russen sind es gar nicht.

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
ich finde solche mitteilungen ja immer sehr kurios
man weiß also quasi alles über die betreffenden personen: wo sie herkommen, wie sie sich bisher verhalten haben, daß sie waffen haben, daß ein anschlag kurz bevor steht.. nur wo sie jetzt grade sind, das weiß man nicht?Typisches Geheimdienstgelaber. Sie brauchen halt hin und wieder eine Nachricht zur Legitimation ihrer Arbeit.
-
die Russen schaffen das , verlaß dich drauf .Ich wette ,daß die alles im Griff haben und dem Rest der Welt zeigen werden , daß die Sicherheit wenigstens dort funktioniert.
am besten geht das ja immer noch indem man journalisten einsperrt damit die keine lügen in der welt verbreiten
-
am besten geht das ja immer noch indem man journalisten einsperrt damit die keine lügen in der welt verbreiten
...journalisten, politische gegner, sonstige störenfriede einsperrt oder bei bedarf einfach abmurkst
-
Henning, woher weißt Du das alles?
-
Französischer Botschafter in Moskau einbestellt wg Festnahmen russischer Bürger
-
Am besten wäre es, die nächste WM kurzfristig an die Türkei zu vergeben.
-
ich könnte jetzt fragen ob du echt so dumm bist
-
Kannst Du gerne, Fahndi. Wahrscheinlich bin ich wirklich so dumm. Liegt ganz einfach an meiner Sozialisation.
-
Also was ich so im Vorfeld von Südafrika und Brasilien gehört habe , war bedeutend schlimmer als die Sorge , daß 200-300 Kaputte in Rußland ausgerechnet mir das Leben schwer machen . Und wenn die Franzacken das mit der Ordnung und Sicherheit nicht schaffen , die Russen schaffen das , verlaß dich drauf .Ich wette ,daß die alles im Griff haben und dem Rest der Welt zeigen werden , daß die Sicherheit wenigstens dort funktioniert.
Das Problem in Russland wird sein, dass sie das Ereignis medial so hypen und ihre Landsleute so kirre machen, dass jegliche Kritik auf der Straße oder im Stadion (z.B. gegen Putin) als Vaterlandsverrat hochstilisiert wird. Sollte sich z.B. die Ukraine für die WM qualifizieren, würde ich sie gerne supporten. Ob das ohne Repressalien möglich sein wird, da habe ich große Zweifel. Im Zweifel werden Provokateure eingesetzt, um dann die ukrainischen Fans einzubuchten, weil die öffentliche Sicherheit angeblich gefährdet war. Das macht mir Sorge.
-
-
aus der lügenpresse
-
Klar Henning, hätte ich eigentlich selbst draufkommen können.
-
Soweit denke ich erstmal nicht ....also daß sich die Ukraine für das Turnier qualifiziert.
-
winatwo, glaubst Du ernsthaft, daß sie Dich bei der Weltmeisterschaft in Rußland einbuchten, wenn Du eine Ukraine-Flagge zeigst?
-
Trefft ihr euch eigentlich ab und an privat pospo und spock und schwelgt bei einer Flasche Rotkäppchensekt in Erinnerungen
-
Privat treffe ich mich mit Claus Kleber oder Oliver Schmidt.
-
Trefft ihr euch eigentlich ab und an privat pospo und spock und schwelgt bei einer Flasche Rotkäppchensekt in Erinnerungen
Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
-
Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
Jetzt mußt Du ihm aber noch erklären, was und wo das ist.
-
Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
winatwo, glaubst Du ernsthaft, daß sie Dich bei der Weltmeisterschaft in Rußland einbuchten, wenn Du eine Ukraine-Flagge zeigst?
Pospo, du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute, die glauben 20000 Pegida-Demonstranten wären alle Neonazis! Kein Witz!
-
Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
Pospo, du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute, die glauben 20000 Pegida-Demonstranten wären alle Neonazis! Kein Witz!
spock, das glaube ich Dir aufs Wort.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!