Ist da hier der EM-Quiz-Fred ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Es wäre soooo geil, wenn wir die drei punkte morgen auch noch einfahren würden.....aber irgendwie habe ich schon die ganze Saison das Gefühl, dass die obere Tabellenhälfte für uns ein unüberwindbares Hindernis ist......

Mainz spielt in der unteren Tabellenhälfte

-
Kein berauschender, aber ein Sieg :).
19 von 38 (Halbzeit erreicht
)Nochmal zum Verständnis: Muß Gomez 30 in der Liga und 10 in der CL machen damit die Wette durch ist oder einfach nur 40 in allen Wetbewerben zusammen egal wie

-
Irgendwie hab ich gewusst dass Du heute abend wieder einen irre intelligenten Beitrag zu dem Spiel schreibst

Du hast ja auch gewußt, dass der VfB kein Tor mehr macht

-
Der Labbadia ist katastrofal!!!1!1
-
Das ist doch wohl Satire

-
und was sind "disziplinarische probleme" ?

wenn er den schiri böse anguckt?
Vor allem: Wenn er also in 3 Jahren was macht wird er nachträglich für das 3. Spiele 2012 gesperrt.

Als 3. Vorrundengegner Englands würde ich direkt mal pauschal Protest einlegen
-
bis auf wayne rooney

EURO 2012 - UEFA reduziert Rooneys Rot-Sperre - Yahoo! Eurosport
Die Uefa ist noch mehr Karnevalsverein als Köln

Mit solchen Schwachsinnsbedingungen:
ZitatSo spielt Rooney in den kommenden vier Jahren auf internationaler Bühne, egal ob im Verein oder dem Nationalteam, auf Bewährung. Gerät der 26-Jährige in einem beliebigen Spiel, das unter UEFA-Regie steht, in disziplinarische Probleme, wird die erlassene Sperre für das dritte Match wieder aktiviert.
-
Mike Wunderlich kommt in der Winterpause zurück

Jetzt nur noch den Sascha zurückholen und Aufstieg wäre machbar
Niemals, die Schiris werden das schon zu verhindern wissen

-
Also der Auftritt in der CL war unterm Strich eine große Enttäuschung.
Ändert ja nichts daran, dass man in der Liga eine super Saison spielt, aber in der Gruppe hätte man zumindest Dritter werden müssen. Dass man jetzt völlig zu Recht ganz raus ist, weil man nur ein Spiel gewonnen hat ist bei aller Unerfahrenheit einfach nicht akzeptabel.
Ab morgen volle Konzentration darauf, die gute Ligasaison in die Pause zu retten. Aber heute ist erstmal alles schaizze.

Die Gruppe hätte man als deutscher Meister gewinnen müssen... Arsenal außer Form, Marseille schlecht und Piräus ist halt Piräus. Das ist schon ein Kunststück da als 4. rauszugehen

-
Hat sich bislang nix getan, also nix Update!

Kann doch eigentlich kaum sein, dass der was krummes am laufen hat

die_Tini ist mir zufällig auch gerade aufgefallen - also deren Abstinenz

-

Wieso soll es den teams besser gehen als unsHier sollen die englischen Star-Fußballer nach dem Training während der Euro 2012 duschen
Hauptsache ne Klobürste ist schonmal da

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801687,00.html]Unfall in Japan: Massenkarambolage de luxe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
Stimmt die Kessler Zwillinge hatte ich lange nicht mehr Tansen sehen.
Kreativ wars, ohne Frage...

Aber wie immer reine Geschmacksfrage.
Das war Tukur wohl auch klar
ZitatIm FOCUS-Online-Interview sagte Tukur, „Das Dorf“ sei ein „sehr wagemutiger“ Tatort – und prophezeite, dass er sicherlich für Verstörung sorgen und einigen eingefleischten „Tatort“-Fans nicht gefallen würde. Dafür – aufgepasst, Freunde der Hochkultur – zitiere die Folge „Das Dorf“ sehr viel, von Edgar Wallace über Hitchcock bis zur Rocky Horror Picture Show!
-
Also der Tatort ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Heute auch wieder mega schlecht

War halt kein Tatort im bekannten Sinne, aber sonst kreativ und Top besetzt

-
Unbedingt anschauen:

-
Hier findet sich eine relativ brauchbare Übersicht für Busreisen in die Ukraine:
Gute Auswahl für Reise mit dem Bus - Reisewege - Forum Ukraine Deutschland -
gibts schon spielplan PDF mit teams auffa UEFA seite?
-
hier der Gewinner:
Kia Motorsjemand von hier?

Bei Kia gehts jetzt weiter. Man muss die EM-Gruppen tippen, zu gewinnen gibts 1x2 Eröffnungsspiel inkl. Flug und Hotel

Kia Football... und so schnell wird ein Gewinn zur Strafe

-
Das haben Auswärtsspiele so an sich!;)
Naja, der Punkt ist doch, dass es nicht wiklich ins Gewicht fällt, dass die Tickets einigermaßen günstig zu bekommen sind. Also doppelter OP und Frankreich wäre mir lieber