... so kann halt jeder (zum Ticket-OP) dabei sein, der will.
+ 1000 Euro Reisekosten ![]()
... so kann halt jeder (zum Ticket-OP) dabei sein, der will.
+ 1000 Euro Reisekosten ![]()
Was ist Fisch und stinkt nach grün?
Bremen Werder ![]()
und die engen bande zwischen hoffenheim und dfb scheinen ja immer noch gut zu funktionieren, oder hat der verein für die aktion mit der tröte irgendeine strafe bekommen?
ach ja, das war ja ein verrückter einzeltäter
Da wäre doch interessant zu wissen, was der tagesspiegel dazu zu sagen hat ![]()
Lange nichts gehört - Sport - Tagesspiegel
Jetzt hört doch endlich auf dauernd auf den Mist zu antworten, das ist ja grauslig
Danke ML; ich hab mich schon gefragt, ob das sonst niemandem auffällt ![]()
![]()
Sehr empfehlenswert für alle Zyniker:
Der Gott des Gemetzels
Die Ignorierfunktion ist für den Arsch, wenn ihr denn Unsinn von guga auch noch alle zitiert ![]()
ZitatWie ich gerade mit erschrecken lesen musste, hat sich rein gar NICHTS in der Ukraine geändert! Die Tötungen gehen weiter!!! Was ist nur los mit euch geldhungrigen Menschen??? Es sind Hunde und Katzen die da qualvoll für eine EM getötet werden und ihr schaut einfach nur zu. Ihr habt doch die Macht das alles zu stoppen (Endgültig!) und das alles zu ändern! Ich bin so entsetzt von euch und allen Mitwirkenden!!!
Welchen Smiley benutzt man da am besten für?
Abpfeifen.
Du hängst Dein Fähnchen aber auch brutal in den Wind ![]()
Federer wieder unter den Top 3. Und nächstes Jahr wird er nochmal 1. und holt sich die eine Woche, die noch zum Allzeit-Rekord fehlt ![]()
Hab ich nich mitgekriegt: Gesperrt oder verletzt? Hab nur gesehen, dass er gestern in HZ1 etwas am Fuß hatte, aber weitergespielt hat...
Kleinen Zeh gebrochen ![]()
Wer sagt denn, dass der weg geht?
Ich fände es auch gut, wenn er noch bliebe, aber nach den Leistungen - wie wollt ihr den halten? ![]()
Glückwunsch - hauptsache ihr geht nächstes Jahr nicht so unter wie Mainz, wenn Reus weg ist ![]()
![]()
So, gesamtes bwin-Guthaben auf Heimsieg gesetzt...
Das war ein Fehler ![]()
Großkreutz: "Nur ein Klub käme bei Bundesliga-Wechsel infrage" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Nicht ganz aktuell, aber das wäre doch ein super Poldi-Ersatz ![]()
morgen abend federer nadal
fad
Hat es der Melzer dieses Jahr wieder nicht zu den Finals gepackt ![]()
Ganz ganz schwach.
Stimmt, der Post war wirklich ziemlich schwach ![]()
Der Eine sagt so, der Andere so...
Nur Du sagst so, der Rest ist sich da glaube ich ziemlich einig ![]()
Das hab ich auch. Und ich hab mir die Szene gestern noch viermal inner Zeitlupe angesehen und hab von vorn bis hinten nich verstanden, dass der sich da beschwert.
Völlig zu Recht - war halt kein Gelb ![]()