Quatsch, Pokal is egal, aber jetzt gilt es wenigstens noch nen Europopokalplatz zu sichern
1. Bundesliga: Fairplay-Tabelle am 9. Spieltag in der Saison 2011/12 - kicker online
Sieht ja gar nicht so schlecht aus ![]()
![]()
Quatsch, Pokal is egal, aber jetzt gilt es wenigstens noch nen Europopokalplatz zu sichern
1. Bundesliga: Fairplay-Tabelle am 9. Spieltag in der Saison 2011/12 - kicker online
Sieht ja gar nicht so schlecht aus ![]()
![]()
solche siege brauchen wir, wir brauchen nich 75% ballbesitz und 10 großchancen, wir brauchen ein tor mehr als der gegner dadurch 3 punkte mehr am ende der partie
Lösch den Post ma besser bevor gandi und Lawless den lesen ![]()
![]()
das haste jez von mir kopiert ....kann gar ncih sein dass wir der selben meinung sind
Ist mir auch unheimlich ![]()
na, aber mal ehrlich, so böse sah das echt nich aus oder?
Ribery hat für gar nix auch 3 bekommen ![]()
Finde es aber völlig angemessen, inbesondere da Rooney Wiederholungstäter ist.
gewinnen können diesmal eh nur SPA, GER oder HOL, das ist 99,9% klar, davon cca 75% SPA
Verdammt, jetzt wird es wirklich Estland oder Irland ![]()
gehört aba keins davon in den witzefred .. alle nich lustig
Ich fand ihn OK ![]()
Deutschland Eröffnungsspiel wär cool...
Hauptsache in Polen, der Rest ist egal
Nur Champions league
Das wird eng ![]()
Die einfachen kann der Gommetz halt nich...
Wie genau ist eigentlich eure Wette mit dem Gomez definiert? Beziehen sich die 40 Tore auf sämliche Wettbewerbe und Natiolmannschaft ![]()
![]()
Hab von ihm im Borussen Forum auch schon ein paar Wochen nix gelesen. Er sprach mal davon, berufsbedingt ins Ausland zu müssen.
Was isn das für ein Ausland, wo es kein Internet gibt ![]()
Sinnvoll ist hier eh völlig fehl am Platz!
Schreibfehler meinerseits - Konstruktiv ![]()
![]()
Verdammt, zu spät gesehen um noch was sinnvolles zu dem Thema zu sagen. Jetzt ists zu spät ![]()
17 Beiträge und noch kein einziger SPAM.
Das ist nicht Tooor.de.
Verstäh ich auch nicht ![]()
![]()
So einfach ist das nicht. Das ist ein harter Kampf um die Plätze im Team. Selbstverständlich wird Robben nicht mehr als einmal als Auswechselspieler für Ribery in der 89. Minute fungieren.
Da wird der Jupp eine andere Lösung finden müssen. Selbstverständlich gibt es auch beim FC B eine Mannschaftshierarchie.
Er wird sich zwischen Müller und Kroos entscheiden müssen, wenn Robben fit ist. Den Fehler aus Frankfurter Zeiten wird er sicher nicht widerholen.
Warten wir mal Hoffenheim ab ...
Du bist ein richtiger Experte! Woher hast Du nur dieses ganze Fachwissen ![]()
Sag ich ja
Naja ich bin vielseitig interessiert. Neben Inter interessiert mich der FC Saarbrücken. Kuriose Mischung, ich weiß.
Dank dir jedenfalls. Ich bin erstaunt, wie nett ihr hier alle seid!
Bezgl. Saarbrücken kannst Du ML jederzeit eine PN schreiben! Der ist ein großer Fan und freut sich über jede Nachricht! ![]()
edit: 2 Seiten weiter ist der Ton schon etwas rauher geworden ![]()
Wie war denn der Titel der Bachelorarbeit ![]()
Doch doch, seh ich ähnlich.Ist überflüssig und ich laß ihn lieber ganz auf der Bank.
Das war eine Lektion in Sachen Demut ![]()
Aber ernsthaft: Über den Sinn dieser späten Einwechlungen kan man sicherlich streiten, aber warum sollte man das mit Robben nicht machen dürfen? Bei Contento wäre es ok ![]()
Einen Robben wechselt man nicht in der 89. Minute ein.

Du willst mir jetzt also ernsthaft erzählen, dass Du das NICHT lustig findest?
Doch, der hat schon Charme. Aber ich glaube wirklich punkten kannst Du mit dem nur auf einer Physiker-Party (aber sowas gibt es halt nicht
) ![]()